Aufkleber Reifendruck 18"

VeitsRanch

Top-Mitglied
Ort
Berliner Umland, Waldesruh
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/04
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
Umbauten / Tuning
Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
FIN
WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
Guten Morgen,

welcher von den netten Leuten fährt 18" serienmäßig und hat dazu den passenden Aufkleber für den Reifendruck in der linken B-Säule?

Kann bitte mal jemand die Teilenummer hier posten? Steht unten rechts auf dem Schild. Der hiesige ETKA geht nur bis 17", daher meine Bitte.
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

Ich kann nachher mal nachschauen. Das sind die Sport-Packet Felgen Marke AZEV R.
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

Da gibts nur so ein selbstgemachtes P-Touch Label.
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

Hallo,

was soll das sein? P.Touch Label
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

ähem..

Brother
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

Hallo Tom,

aha!

Der Georg hat da was geschrieben, und zwar hat er was im ETKA gefunden was sich ließt "Individualausstattung OT 0-172 für 18 Zoll" Klebt das SCS dann die Labels oder was passiert da? Was ist denn überhaupt der werkseitig empfohlene Luftdruck für 255-45-18, leicht beladen und voll beladen. Oder gibt es diese Größe nicht ab Werk?
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

ja ich denke die pappen im SCS nur son ein P-Touch abel drauf!

Irgendwo gibts auch ein Foto davon! Finde es auch gerade nicht!
 
AW: Aufkleber Reifendruck 18"

Hallo,

heute am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich einen Aufkleber gefunden für Luftdruck 18", kommt zwar vom australischen Markt aber was soll´s.

Teilenummer: 7H0 071 400
 
Zurück
Oben