Zigarettenanzünder ohne Funktion

Legeres

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Servus,

mein Zigarettenanzünder in der Schublade an meinem Multivan geht nicht. Soweit ja nicht schlimm , ein bisserl hier gesucht welche Sicherung das ist. Die war natürlich auch defekt. Habe ich entsprechend getauscht nur leider immer noch kein Saft am der dose ;((. heute mal die Schublade ausgebaut und siehe da : da hat sich jemand mit dem Seitenschneider vergangenIMG_3720.jpeg

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie ist das im Original angeschlossen ? Wie sind die Siliconkabel verlegt ? Und vor allem wo ist das angeschlossen ?
Ich habe hinter der Schublade den Stecker gefunden ... Ist das die Zuleitung ?
IMG_3719.jpeg
 
Ja, das ist die Zuleitung, Minus, Plus und Beleuchtung.
Ich baue morgen einen aus bei dem der Getränkehalter kaputt ist. Wenn du möchtest, schicke ich dir das Kabel.
 
Oh ja gerne 😉
 
Bevor du das Kabel verbindest, kontrolliere bitte die Farben der Adern. Das ist nicht bei allen T5 gleich belegt, manchmal muss die Plusleitung mit der für die Beleuchtung getauscht werden.
An der Ersatz-Schublade ist auch ein Zettel mit dem Hinweis dran.
 
Ja werde ich drauf achten , und berichten 👍
 
Zurück
Oben