XZENT?

Naranja

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
schwarze Scheiben
schwarze Climair
Isolierung (Xtreme)
AHK starr, H1/H7schwarz
v: 340mm Bremse
h: EBC Scheiben+greenstuff
FOX Edelstahlanlage komplett
DOTZ crunch 18zoll
C-Dachprofile schwarz
Bilstein B14
FIN
WV2zzz7HZ4H02....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
101HB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Subaru BRZ ZD8 (FA24), MB W205 (OM654)
Als Berliner braucht man ja nun DAB+ und ich habe nun zig Forenempfehlungen gelesen.

Primär stand ein Neuradio mit FSE auf dem Zettel, aber nach Navi schielt man schon.

Jetzt bin ich über eine Vorankündigung gestolpert:

XZENT X-402: 2-DIN Multimediasystem mit optionaler Navikarte

Mit diesem Produktnamen verbinde ich absolut nichts, scheint eine Label-Marke von ACR zu sein.

Wer weiß mehr? ahoi, Naranja
 
Vergiss es.
XCENT's sind Chinaböller und haptisch gar nicht akzeptabel.
Billig eben...

Dynavin hat sich in pto HU's spezialisiert für viele Autos,
die sind recht unproblematisch und günstig.
Ob DAB+ an Board ist, ist bei den Modellen unterschiedlich.

Ansonsten auf die renommierten Marken zurück greifen
oder ein Tablet wie das Nexus ab 2013 verwenden.

Gruß
mac
 
Für die dynavin Geräte gibt's einen externen dab Tuner.

Also kein Problem bei der n6 platform
 
Dank für die Info!
Dynavin ist mit DAB-Box auch kein Sonderangebot, dann geht der Trend wirklich eher zum Markengerät. Muß mich noch schlauer machen, was nach 2 Jahren Inrix Testbetrieb an Geld aufgerufen werden können würde.....
Und der DAB+ Empfänger darf gern mit im Gerät wohnen, wenig Lust, noch ein Kästchen irgedwo hinzukneten....

Mit Zenec scheinen auch nicht alle so unendlich zufrieden zu sein.

Naja, keine Hektik. Digitale Grüße! Naranja
 
Lass dich beim Preis nicht täuschen beim dynavin is alles dabei was du brauchst. Quali is viel besser als zenec.

Und Original ähnliches Design für mich das Ausschlag gebende Argument
 
Zurück
Oben