Workshop Bei Wolle - "Splittergruppe Waterkant"

RE: Auch an die Califahrer

Ich hatte mal nach Campingplätzen in der Umgebung gefragt. Eventuell können wir auch bei Wolle auf dem Hof pennen, wenn er ne Steckdose und für uns hat!
Wenn´s da Info gibt, kommen vielleicht noch einige Cali´s!
 
RE: Auch an die Califahrer

...wenn ich Wolle richtig verstanden habe, hat er doch wenigstens eine Steckdose zugesagt und wo eine ist........ :D

Gruß Anke
 
...Solange nicht die speziellen Geräte ausgepackt werden (siehe Cali-Treffen) und die Sicherungen deshalb im Minutentakt herausfliegen :P 8o.

Gruß
montis
 
RE: Auch an die Califahrer

Original von Tom50354
wenn er ne Steckdose und für uns hat!

Moin!
ich denk, die nützt nix, wenn die Starterbatterie leer ist....... :D :D :D
*duck.....*
 
RE: Auch an die Califahrer

@pille
du bist gemein... ;( ;)
 
RE: Auch an die Califahrer

Original von Tom50354
@pille
du bist gemein... ;( ;)

Moin!

Wer wird denn gleich so traurig sein......alles wird gut...... =)


@wolle
nun habe ich mir dieses Treffen mal etwas näher zu Gemüte geführt und meine Frau & ich verspüren durchaus Lust an diesem Tage auch mal Alpakas live zu sehen 8)

Dafür in die Anden zu fahren, ist vielleicht etwas mühsam :rolleyes:

Dem SteckdosenStarterZusatzbatterieladegerätthema bin ich ja auch zugetan....
sowie einigen anderen technischen Dingen (man lernt nie aus) auch...
allerdings ebenso den leiblichen Genüssen (Grillen...).

Ach ja: ein Grund für den T5 sind 3 "herzallerliebste Mini-Damen"..(die von der Sorte, mit den wir früher nicht spielen durften).....könnten Die auch dabei sein?

Soweit ham' wir das ja auch nicht.... ;) ;) ;)
 
RE: Auch an die Califahrer

die Damen man immer mitbringen !!!!!!!!!!!!!
Wir bringen 3 Miniherren mit, dann haben die wenigstens was zu tun :D ;) .
Außerdem will glaube ich NORDLICHT auch mit Nachwuchs anreisen.

Gruß Anke
 
RE: Auch an die Califahrer

Moin!

Dann geiht dat los...... :D

aber nicht das hinterher jemand sagt, er wäre nicht gewarnt gewesen...... 8)
 
Zurück
Oben