Werkstattempfehlung VW-Bus gesucht

frank rahmer

Jung-Mitglied
Ort
Böblingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZKH164710
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Miteinander,
da nun die Garantie abgelaufen ist, muss eine Reparatur/Kundendienst von unserem Bus nicht mehr zwingend beim VW Händler vorgenommen werden. Wer kann mir in 71034 Böblingen oder Umgebung eine Werkstatt(Freie o. VW-Werkstatt) empfehlen, die sich bei VW Bussen auskennt und zuverlässige Arbeit leistet?
Grüße
Frank

Zitat Zitieren
Melden
 
Hallo Frank, falls du nach zwei Minuten bemerkt hast, dass du mit der Frage ...


im 5er-Bereich falsch bist, dann bitte nicht einfach ne neue, gleiche machen.
Dafür gibt's von Ratiopharm doch das "Melden" links unten im Beitrag. 🤷‍♂️

Drauf drücken und drum bitten, den falsch eingestellten Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben.

Kannst du jetzt aber auch üben.
Drücke drüben einfach "Melden" und bitte um löschen. 😁


Achso, Werkstatt in Böblingen - kann ich leider nicht helfen. 🤷‍♂️

PS: Bohr, nee 😳 🤦‍♂️


wo hast du denn das noch alles rein kopiert? 😳🤦‍♂️
 
Autohaus Völter in Heimsheim
 
Hallo Worschtel,
dass mehrfache Einstellen des Beitrages war kein Versehen.
Melne Anfrage bezüglich einer Werkstattempfehlung für VW-Busse war nicht auf einen bestimmten Typ (T5, T6 und T6.1) beschränkt, da eine gute Werkstatt sicherlich die unterschiedlichsten Ausführungen repariert und Empfehlungen auch von VW Bus Nutzern unterschiedlicher Ausführungen hilfreich sind
Aufgrund meines derzeitigen Fahrzeuges bewege ich mich bevorzugt im T6 Bereich um mich zu informieren. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass dies auch
andere Nutzer so handhaben und mir eine Werkstatt empfehlen können, obwohl Sie eine andere Ausführung fahren.
Nachdem Du nun meine Gründe kennst gehe ich davon aus dass Du meinen Beitrag im T6.1 Bereich belassen wirst und ich dann in Kürze meinen Beitrag nochmals im T5 und T6 Bereich veröffentlichen kann.
Grüße
Frank
 
Hallo Smartcdi,
vielen Dann für die Info.
Grüße
Frank
 
Frank, kein Problem.
Aber für typenübergreifendes wie Werkzeug, Werkstätten und ähnliches würde ich das nutzen...
👍 😉
 
Zurück
Oben