Werkstatt grenznah CH für Wasserstandheizung

busleskerl

Jung-Mitglied
Ort
Toggeburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
6/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Moinmoin,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir eine Wasserstandheizung einbaut.
Da mein Transporter zwar mit Luft-SH nachgerüstet ist, ich aber zur Motorschonung gern noch Wasserstandheizung hätte,
hab ich mir die hier mal rausgesucht:
Quali sieht ganz gut aus, Erfharungswerte der Online-Crowd ebenso.

Kennt jemand eine freie Werkstatt in Süddeutschland/Nähe Grenze CH/Bodensee, die sowas einbaut?

Liebe Grüsse
 
Wenn ich nur die schlechte übersetzung seh, dann las die Finger davon. Kein Hersteller nix! Bekommt man da überhaupt Ersatzteile oder hast einen Deutschsprachigen Support? Ich würd da eher zum Standheizungsshop tendieren! Die haben vielleicht auch einen empfohlenen Einbaupartner in deiner Nähe.
 
Zurück
Oben