Wer kennt sich mit Computer und Flash-Inhalten aus?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo Computerexperten,

seit Wochen nervt mich, dass ich im Internet keine Seite mehr mit Flashinhalten mehr angezeigt bekomme. Leider ist das schon die Mehrheit der Seiten und vorallem bei Campinplatzseiten.
Den Flash-Player 8 habe ich laut Macromedia erfolgreich installiert, wundere mich aber, dass er in der Systemsteuerung zwar steht, aber ohne Angaben mit wieviel KB bzw MB.
Im Internetbrauser sind Flashinhalte erlaubt. Was nun??
Kann mir Jemand helfen?
Zusätzlich kann ich, obwohl ich eine vorinstallierte Windows XP Home Edition habe, bei Microsoft nicht mehr aktualisieren, sagt mir Probleme mit AktivX-Steuerung.
Hängt das zusammen? Wo finde ich diese Steuerung? Wie kann man die neueste AktivX-Steuerung erhalten, falls meine nicht geht oder nicht mehr vorhanden ist?

Vielen Dank im vorraus
Servus
Werner
 
Menu Extras - Internetoptionen - Erweitert

Da mal auf wiederherstellen klicken!

Nicht zu verwechslen mit Menu Extras - Internetoptionen - Sicherheit
 
Hallo Tom,

ich war mit meinem Computer-Problem bei einigen sogenannten Fachmännern, die beruflich mit dem PC befasst sind - Fehlanzeige.

Du bist der Super-Fachmann, denn jezt geht alles. Flashinhalte anzeigen und Microsoft updates funktionieren auch wieder.
Vielen Dank dafür.
Ich sags ja immer nicht verzagen - T5-Board fragen.

Servus
Werner
 
Das freut mich!
Ja.. es ist ein Kreuz mit den "Fachleuten"
 
Ja.. es ist ein Kreuz mit den "Fachleuten"

Da hast du ja so recht!!! Ich bin eine solche Niete wenn es um Office oder Internet-Explorer Fragen geht und ich erlaube mir, mich Fachmann zu nennen. Schande über mich ... :( Das ist fast so als würde ein Meister bei VW keine Ahnung von der T5 Elektronik haben 8o

Da blubber ich beruflich über solche Dinge wie Fault-Management und SNMP Traps. OpenVMS, Alpha und Itanium und AIX, OS 390 und .net. ETE und SIM, auch mal über ITIL und BSM und dann sowas.

Das ist so peinlich! Man wird sozial so isoliert wenn man nicht wenigstens über DDR2 und SLI, Dual-Core und x64, SATA mit NCQ diskutieren kann.

Ich packe jetzt meine schöne alte Seagate ST-225 aus. Den guten MFM Controller. Das 286 Board mit 10Mhz und dem Speicher der auf immerhin 0 WS läuft und betrinke mich.
Und dann, erst dann spiele ich eine Runde Tutti Frutti ...

/Peter
 
Zurück
Oben