Was ist das für eine Frontschürze?

slomo48

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
So einiges, das einen weiteren Diebstahl deutlich unwahrscheinlicher macht...
Umbauten / Tuning
Facelift-Umbau komplett Front + Heck, CSR Spoilerlippe, 255/40 R19 XL Bridgestone RE 050 auf 9Jx19 ET48 u. 10Jx19 ET 45 BMW Design 132
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin

Ich bin über dieses Bild gestolpert und möchte gern in Erfahrung bringen, wer der Hersteller dieses Anbauteils an der Frontschürze ist.

Wer kann helfen?

Grüße

Tom
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 424
die gibt es in 2 Varianten, 1xals nachbau und 1 x als original aber nur für die leute von der insel. da gibt es ein transporter sondermodell namens Sportline
 
Hallo moin ,
Ich habe mir die Lippe von CSR gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Die hat super gepasst und ich finde das macht Optisch schon was her.
Mfg michel
 

Anhänge

  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben