VW und die Lernfähigkeit

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ! X(

Jürgen
 
na ja ... so haben die Herrschaften sich wenigstens noch genug zugeschanzt falls das Ganze den Bach runter geht :mad:.
Nicht das die nochmal arbeiten müssen ...
 
Das ist leider in fast allen Aktiengesellschaften so, die Vorstände verlangen den normalen Mitarbeitern immer große Opfer ab und selbst bedienen sie sich aus dem vollen.
 
Kommt bestimmt auch gut bei den US-Kontrollbehörden an. Naja, irgendein VW-Hansel wird dort wieder öffentlich jammern und Besserung schwören!


Fotolia_90469644_S.jpg
 
VW ist so groß, die Strukturen so gestrickt, die Firma gehört niemanden mehr!
Kontrollorgane und Ethik Fehlanzeige !

Nur so kann man "oben" machen was man will!


ZDFzoom - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
 
T5.1 im Bestand, T6 bestellt, daher der Schluckauf heute man hat an mich gedacht ;)

Lustiger geht es bei Mercedes zu da kommt die Polizei weil einer vom Vorstand Würstchen vom Buffet in die Tuberdose packt und eine Dame vom Vorstand dies sieht und laut wird.
Ja wo sind wir hier ....
 
Na ja, wie funktioniert es wohl?

Ganz einfach:

Probleme die in der unteren Ebene ankommen werden nach oben schöngeredet. Und die Vollpfosten oben sind der vollen Überzeugung, daß alles in bester Ordnung ist.
d015.gif


So sichert sich jeder auf jeder Ebene sein Pöstchen.

Auch die Herren Vorstände können nur ein bis max. zwei Schnitzel pro Tag essen.

Da sind die Grössenordnungen bzgl. der Vergütungen der Vorstände längst aus dem Ruder gelaufen.

Oder wie soll man einem Mitarbeiter am Band erklären, daß er ein Leben lang arbeiten soll nur um das zu verdienen, was einer seiner Vorstände pro Jahr einsackt.

Und der geht dann zu Mossack/Fonseca in Panama und macht ne Briefkastenfirma auf.
a014.gif


Zum Ko....
g022.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
@hjb

Dein Pflanzenhändler kann was, die Blumen blühen echt lange ! ;)

Anhang anzeigen 156201
Liebster Gerd,

die Blümchen sind Ausdruck meiner pimaveren emotionalen Aufwallung !
Spürst du es nicht? Der Frühling schiebt an mit Macht, überall sprießt und knospt es :D . Neues Leben reckt sich der Sonne entgegen =) .

Nur böse Menschen lieben keine Blumen.
 
Ach, Ihr versteht das alles nicht. Die kriegen doch den Bonus nicht für das erfolgreiche vergangene Jahr. Sondern für die schwierige Aufgabe, vor der sie jetzt stehen.
 
Könnte sein, meine Große hat seit ein paar Tagen so leuchtende Augen. Hätte ich kein Problem damit. Man darf sich über jedes Kind freuen.

Weißt Du schon Genaueres?


schwangeren-bauch.jpg
 

Anhänge

  • 14458_572_1ffa4698914fadd5d9ed60ad829977b9aee54f36.jpg
    14458_572_1ffa4698914fadd5d9ed60ad829977b9aee54f36.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben