VW Golf V Emblem als Kamera benutzen ?

Normii

Jung-Mitglied
Ort
Schwerte
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Dezember 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mehr brauch ich nicht !!!!
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
AHK, Nebel, getönte Blinker,
Umbauten / Tuning
4 Kammer schluschlicht, TFL, Ambiente innenbeleuchtung (blau)
Hallo habe letztens einen Golf V gesehen wo sich hinten das Vw emblem nach oben Hob( 30 Grad) und die Kamera und das Navi aktivierte.
Ich hätte auch gerne sowas giebt es sowas für mein KFZ oder selber bastel basteln basteln ??

Desweiteren noch ne Frage zu den Navi Anschlüssen:
Ich bin aus den Angaben auf den Steckerbelegungsplan für die Aux und Video eingänge nicht schlau geworden kann mir da jemand mal helfen ? ich will nur ein 3,5 klinkenstecker an das NAvi anschließen um mit meinen Ipod Musik zu hören ??

DAnke im Vorraus:help::danke:
 
Zurück
Oben