Vorstellung

Blueberry_TX_61

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Umbauten / Tuning
Fahrwerk Twin Monotube Sensitiv
Felgen 9x20 ET40
Barracuda Tzunamee EVO
Nexen N8000 275/35
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW High up!
Hallo Zusammen,

da ich seid Oktober stiller Mitleser hier im Forum bin möchte ich mich nun offiziel vorstellen.

Kurz was zu mir:
Meine Name ist Nick, 44 Jahre alt und Familenvater von zwei Kindern (der Große ist 4 Jahre und der Kleine 7 Monate alt)
Ich arbeite schon mehr als 28 Jahre bei einem großen Automobilunternehmen in Wolfsburg ;), ich habe dort als Azubi angefangen und mich bis zum Technischen Sachbearbeiter in der Entwicklung hochgearbeitet.

Warum ich hier bin:
Da unsere Familie gewachsen ist und wir alle sehr groß sind (ich bin 1,96m meine Frau ist 1,80m und der Große ist mit seinen 4 Jahren auch schon fast 1,20m wird unser Caddy zu klein.
Jedes mal beim Aussteigen oder Einsteigen muss der Fahrersitz verschoben werden damit man hinten reinkommt. Der Große sitzt dabei auf dem Fahrersitz.
Haben wir uns entschlossen einen neuen T6.1 Multivan Genration Six zu bestellen.

So habe ich ihn bestellt:

Motor/Getriebe: 2,0L 110KW DSG 7 Gang Frontantrieb

Farbe: Ravennablau Metallic
Innenausstattung: Palladium-Titanschwarz/Titanschwarz Ttitanschwarz/Titanschwarz

Extras:

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent, Flankenschutz und Rückfahrkamera (dynamische Linien)
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)