heg307
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Erding
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2008 | VERKAUFT
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- VERKAUFT | Summermobil, SCA Aufstelldach, Reimo Abwassertank, Seitz-Fenster, isoliert & entdröhnt, AHK Westfalia
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach einem passenden T5 für Alltagsgebrauch (4 Personen) und WoMo-Aubau über Reimo.
Da ich gerne WoMo-Fenster einbauen möchte liebäugle ich seit langem mit einem fensterlosen Transporter (Ausnahme: Heck und ggfs. Schiebetüre). Nun steht in unmittelbarer Nähe jedoch ein interessantes Angebot für eine Caravelle, allerdings mit Rundumverglasung. Auf Vorhänge und "Schneewittchensarg-Feeling" beim Schlafen wollte ich eigentlich verzichten. Auch bin ich unerfahren, was die Möglichkeiten der Doppelverglasung bieten. Daher meine Frage an die Praxiserfahrenen: Zu welcher Version würdet Ihr langfrisitig raten? Ist die Isolierung der hinteren Seitenteile und der Einbau eines passenden Wohnmobil-Ausstellfensters effizienter als die Möglichkeiten, die sich mir mit einem Caravelle-Modell auftun?
Danke
Gruß, Robert
bin aktuell auf der Suche nach einem passenden T5 für Alltagsgebrauch (4 Personen) und WoMo-Aubau über Reimo.
Da ich gerne WoMo-Fenster einbauen möchte liebäugle ich seit langem mit einem fensterlosen Transporter (Ausnahme: Heck und ggfs. Schiebetüre). Nun steht in unmittelbarer Nähe jedoch ein interessantes Angebot für eine Caravelle, allerdings mit Rundumverglasung. Auf Vorhänge und "Schneewittchensarg-Feeling" beim Schlafen wollte ich eigentlich verzichten. Auch bin ich unerfahren, was die Möglichkeiten der Doppelverglasung bieten. Daher meine Frage an die Praxiserfahrenen: Zu welcher Version würdet Ihr langfrisitig raten? Ist die Isolierung der hinteren Seitenteile und der Einbau eines passenden Wohnmobil-Ausstellfensters effizienter als die Möglichkeiten, die sich mir mit einem Caravelle-Modell auftun?
Danke
Gruß, Robert