Stadtmensch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- AHK, WWZH+FFB, RFK, MFB, dig. Cockp., Airbags hi.
Vorstellen kann ich mir das auch nicht, bin aber öfter schon beim Querlesen darüber gestolpert, z.B. hier:
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die sich auf einen Artikel der Wolfsburger Tagespresse stützen und von dort die Info entnommen haben. "Für den ELEKTRISCHEN T7 wären ohnehin nur 25.000 Einheiten in fünf Jahren projektiert worden...".
Dann sieht das wieder anders aus.
Neuheit - Vorstellung VW T7 Multivan: Der Bulli fährt auf neuen Wegen - MotorZeitung.de
Der Bruch ist deutlich, beinahe so hart, wie einst die Umstellung von Heck- auf Frontantrieb. Wir sprechen vom Multivan, dem Allround-Talent aus den Werkhallen...
motorzeitung.de
Vorstellung VW T7 Multivan: Der Bulli fährt auf neuen Wegen
Der Bruch ist deutlich, beinahe so hart, wie einst die Umstellung von Heck- auf Frontantrieb. Wir sprechen vom Multivan, dem Allround-Talent aus den Werkhallen…
www.auto-medienportal.net
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die sich auf einen Artikel der Wolfsburger Tagespresse stützen und von dort die Info entnommen haben. "Für den ELEKTRISCHEN T7 wären ohnehin nur 25.000 Einheiten in fünf Jahren projektiert worden...".
VW T7 nicht als Stromer, beim I.D. Buzz fehlt Kapazität
VW Nutzfahrzeuge will nächsten Transporter laut einem Bericht der „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ nicht als komplett batteriegetriebene Version auf den Markt bringen. Offenbar hakt es beim I.D. Buzz aber in der Entwicklung, mangels Kapazitäten.
vision-mobility.de
Dann sieht das wieder anders aus.