Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Och guck mal, zwei T7...

( wahrscheinlich bereits Kooperation mit Ford ? Nuggetfornia TransCoach ?)
Nissan-Evalia-Zooom-Stadtindianer-Nissan-Evalia-Cristall-Camper-Car-1200x800-e183648539a75e2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frechheit, und dann tarnt VW den neuen T7 auch noch mit einem Nissan-Symbol! Wie unhöflich
 
NE, ich finde, man erkennt schon deutlich die Ford-Handschrift am T5.

z.B. die Ecken des hinteren Seitenfenster - die verglase A-Säule ....
 
Da sind aber Nissan.....
Neein, wirklich ? Also mischt Nissan auch mit ?
Vw Nippon mit sehr schmalen Led Scheinwerfern und Karategürtel als Gurte (Je höher der Dan, desto teurer der Gurt)

Rip Kalle
 
Karl, Ruhe in Frieden
 
MULTIVAN, ruhe in Frieden :-(

Und nein, solange E-mobile (indirekt Verbrenner) teurer als Direktverbrenner ist, kaufe ich mir keinen E (Anschaffung, Rücklagen für Batterie, Stromverbrauch).

Letzte bittere Wahrheit ist wohl die in den letzten 20 Jahren verlaufende Entwicklung von Dieselpreis (+/- 0%) vs. Strompreis (+ 100%).

Bei Yellow Strom hab ich im Jahr 2000 in meiner StudiBude 15 Ct/kWh bezahlt, inkl. Mindermengenaufschlag. Getankt dorthin hab ich für 1.09Ct/l Diesel!!

Das ist doch IRRE, was andere geil finden.
 
MULTIVAN, ruhe in Frieden :-(

Und nein, solange E-mobile (indirekt Verbrenner) teurer als Direktverbrenner ist, kaufe ich mir keinen E (Anschaffung, Rücklagen für Batterie, Stromverbrauch).

Letzte bittere Wahrheit ist wohl die in den letzten 20 Jahren verlaufende Entwicklung von Dieselpreis (+/- 0%) vs. Strompreis (+ 100%).

Bei Yellow Strom hab ich im Jahr 2000 in meiner StudiBude 15 Ct/kWh bezahlt, inkl. Mindermengenaufschlag. Getankt dorthin hab ich für 1.09Ct/l Diesel!!

Das ist doch IRRE, was andere geil finden.
Du hast in vielem Recht, nur nicht im Jahre 2000. Da gab es noch Mark und Pfennig. ;)
 
...umgerechnet natürlich.. :-) Bin grad am ausmisten... 2009 warens 19Ct/kWh zzgl. Grundgebühr..
 
Gefühlt lagen wir da bei 16 Cent und aktuell heute bei 31 Cent. Die E- Mobilität ist auf Lügen aufgebaut.
 
Hä?
Seid ihr irre ?
Wer redet denn vom Geld ?
Das ist doch egal. Es geht um Idiologie und Glaube an das Grüne.
Mund dann rechnet ihr uns hier was vor!?!?

ihr könnt dich beim Thema Umwelt nicht das Rechnen anfangen !!!

Ironie off
 
Ironisch, den Text an EUCH zu richten ;)
 
Zurück
Oben