T5.1 Bj. 2005 Sitzheizung heizt auf Beifahrerseite nur auf Sitzfläche

Kiwilol

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H0609XX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich habe meinen Bulli jetzt knapp 2 Jahre und mir ist aufgefallen, das die Sitzheizung auf der Beifahrerseite zwar funktioniert, aber leider nur auf der Sitzfläche, im Rücken meldet sich im Gegensatz zur Fahrerseite gar nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte. Ggf. wäre es auch super wenn mir wer den Kabel-/Steckersalat unter dem Sitz erklären könnte und mir sagen könnte, welche Leitungen für das Rückenheizelement sind. Dann könnte man dort zumindest schon mal die Leitungen auf Durchgang prüfen.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

Mit besten Grüßen
Jan
 
Zurück
Oben