Standheizung und 2 Batterie ab Werk ?? oder besser nachbauen Winterpaket Plus

Siggi100

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Hallo, ich möchte mir eine Transporter 6.1 in Polen bestellen und den dann später teilweise selber ausbauen. Nun bin ich etwas hin und hergerissen. In Polen gibt es das Winter Plus Paket zum Preis von 2600€
  • -
    AGM 75Ah Hilfsbatterie
  • -
    Beheizte Scheibenwaschdüsen, Waschflüssigkeitsstandsanzeige
  • -
    Heizung des linken und rechten Sitzes im Fahrerhaus mit unabhängiger Einstellung
  • -
    Beheizte Windschutzscheibe

  • Elektrischer Anschluss für Zusatzgeräte - Klemmleiste, KFG-Funktionscontroller (CAN)

    Luft-Standheizung mit Programmiergerät, ferngesteuert, Zusatzheizung


  • Würdet ihr das bestellen oder lieber später nachbauen. Beim Nachbauen könnte ich eine stärkere Baterie verwenden und ein Lade Booster verwenden.
    Aber ich denke der Preis ist nicht schlecht.......
    Vielen Dank für eure Hilfe












 
Es kommt denke ich darauf an, ob du die restlichen Ausstattungspunkte (Sitzheizung, beheizte Scheibe, etc.) sowieso nehmen würdest. Wenn du das vorhast ist der Paketpreis für dich günstiger.

Ich hatte es bei meiner Konfiguration durchgerechnet: mit allen Punkten einzeln wäre ich mit Standheizung OHNE Fernbedienung bei einem höheren Preis gelandet, als mit dem Winterpaket Plus MIT Fernbedienung (die sonst auch nochmal mehr kostet). Grob überschlagen, war das Winterpaket Plus glaube ich ca. 500 - 800,- EUR günstiger.
 
Also der Unterschied ist 2300 € da ich die anderen Extras in einem anderen Paket habe.
Also Standheizung und 2 Batterie.
 
Zurück
Oben