Standheizung nachrüsten, was nehmen ? T90, 91, 91R, 91Lin ???

nocke

Aktiv-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hi,
der Winter naht und ich sehne mich nach einem warmen Auto, wer nicht ???

Jetzt stellt sich mir die Frage, Vw Nachrüstsatz der überteuert ist, oder von den einschlägigen Nachrüstern/Shops (z.B. carsystem.pl) oder aber selbst zusammen stellen ?

Preislich interessant wird es so scheint es mir, wenn ich alles einzeln zusammen kaufe, sprich Sendeeinheit, Empfänger und Kabelbaum.

Die große Frage, die ich leider nicht selbst beantworten kann ist, wo liegt der Unterschied ?

T90, T91, T91R, T91 LIN ???

Weiss da jemand bescheid ?

Natürlich doof, wenns hinterher nicht funktioniert...

Original ist eine WWZH verbaut mit Dachbedienung.

Grüße Daniel
 
Keiner ne Ahnung von der Materie ?

Grüße Daniel
 
Hallo,

.....doch das T5 Board ist voll davon - du müsstest nur ein wenig die Suche bemühen.
Praktisch von allen Versionen gibt es hier im Board Berichte und Anleitungen.

Die FB muss grundsätzlich zum Steuergerät passen - somit wäre ein komplett Set z.B. von der Firma, die du bereits erwähnst hast sehr zu empfehlen.
Die Luxusversion für deinen T5 wäre eine HTM100 - die kann mehr als eine Originale WWZH.

Gruß
Claus
 
Hi, das Board hab ich schon durchsucht. Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiss , ob t91 oder t91r. Da ich schon die originale wwzh drin habe...

Grüsse Daniel
 
Zurück
Oben