Sony Ericsson im MV

Luvi

Aktiv-Mitglied
Ort
Dipl. Ing.
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03-2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Extras
Standheizung, , Multiflexboard, 3C Climatr., GRA, AHK, Navi, ..und und und...
Servus zusammen...

ich hab mit dem Standardadapter von VW mein Sony Ericsson K750i angeschlossen.
So weit funktioniert auch alles prima.

Was mich jedoch nervt ist das relativ helle Display vom Handy wenn das Display auf die Zeitdarstellung umschaltet. Und dann springt die Zeit jede Minute durchs Display...grrr...---:mad:

Weiß jemand Rat wie ich das abschalten kann?? –

DANKE!!!!!

VG

LuVI

 
AW: Sony Ericsson im MV

@ Luvi

mach Dir doch einfach einen schwarzen Hintergrund auf Dein Handydisplay und dann ist es nicht mehr so hell :)

Oder gibt es bei Dir nicht die Option wie bei NOKIA Displaybeleuchtung EIN/AUS ???
 
AW: Sony Ericsson im MV

Servus zusammen...

ich hab mit dem Standardadapter von VW mein Sony Ericsson K750i angeschlossen.
So weit funktioniert auch alles prima.

Was mich jedoch nervt ist das relativ helle Display vom Handy wenn das Display auf die Zeitdarstellung umschaltet. Und dann springt die Zeit jede Minute durchs Display...grrr...---:mad:

Weiß jemand Rat wie ich das abschalten kann?? –

DANKE!!!!!

VG

LuVI


Hallo LuVI,

sag mal, wie hast du das denn gemacht? Hab auch ein K750i, aber ich dachte im Auto funzt nur das Nokia mit dem Standardadapter.
Würdest du das Geheimnis mal lüften?

VG, Kai
 
AW: Sony Ericsson im MV

@Kai:
es gibt einen Adapter von volkswagen für Sony Ericsson für die Modelle: K750i - W800, W800i -> haben alle den selben Anschluß.
War über Zubehör bei VW zu bestellen, allerdings 150 Euronen.

Das Teil hat unten eine infotaste und eine Notruftaste, bei eingelegten handy wird der Service über eine vorprogamierte Nr. angerufen- beruhigend ..oder ?? :)

Die Packung hab ich nicht mehr, aber hinten steht folgendes drauf:
UHV 7L0 051 435 BH
Vielleicht hilft es Dir weiter ??

VG

Luvi
 
AW: Sony Ericsson im MV

@Luvi:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich schnell mal in die Schuhe schlüpfen, frische Unterwäsche anziehen (allerdings in umgekehrter Reihenfolge) und mich auf die Socken machen zum :o)

VG, Kai
 
AW: Sony Ericsson im MV

Hallo Luvi,

hat bei dir schon mal jemand versucht ob das K 800 i auch mit deinem Adapter funzt?
 
AW: Sony Ericsson im MV

hallo zusammen,
da ich meinen t5 erst am 18.5 abhole, habe ich das "problem" so lösen können: ich habe im media markt ein sony-radio gekauft welches über bluetooth mit meinem handy kommuniziert, ich hatte so etwas ähnliches bereits in meinem mini und das hat super funktioniert. kostenpunkt 179 euronen und das radio heißt: max-bet 2500. inkl. stummschaltung wenn man engrufen wird...
 
Zurück
Oben