Sonnenschutzrollo T5 Multivan

Arnty

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Soest / NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
auf gar keinen Fall
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw, gebrauchten Sonnenschutzrollo für meine linke Schiebetür meines T5 Multivan (Baujahr 12/2013).

Die Teilenummer ist:

7E5 861 313 75R bzw.
7H5 861 313 B 75R

Wer noch eins hat oder einen kennt, melde sich bitte.
 
Gibt es solche Teile schon nach 10 Jahren nicht mehr beim :) zu bestellen ?
 
Kostet neu halt fast 400€, da würde ich auch gebraucht gucken. Habe aber auch nichts passendes gefunden auf die Schnelle.
 
War das dann schon von Beginn an so teuer oder weil die Teile in die Jahre gekommen sind ?
War mal am überlegen genau deshalb mir einen Orginalen Sitzbezug für den Fahrersitz zu ordern..
 
Linke Schiebetür ist aber auch sehr selten!
 
Na super! Ich hab bei Kleinanzeigen geschaut und da war nix! Der Preis ist Top!
 
Zurück
Oben