So - die 2 Jahre Werksgarantie sind um...

archer455

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
25.02.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
An Mängeln in dieser Zeit (35.000 km) sind aufgetreten:
Lackabplatzung am Schweller an der Beifahrertür (unter absingen schmutziger Lieder abgearbeitet)
Konsole Fahrersitz quietscht
Bremse quietscht beim Rückwärtsfahren
Lichtschalter Schiebetür hängt

Das wars (schnell auf Holz klopf)
Anschlußgarantie ist abgeschlossen - man weiss ja nie ;)
 
AW: So - die 2 Jahre Werksgarantie sind um...

Hallo,

....falls man dir bei der Abhilfe "quietschende Sitze" nicht helfen kann ( ...weil zu doof) hier die Anleitung, wie man sich selbst für Ruhe sorgt:

http://www.t5-board.de/board/t5-mae...rrende-vordersitze-t5-1-und-t5-2-abhilfe.html

Bei mir ist seit dem Ruhe auf allen Plätzen .....der :D hat sich da angeblich mehrfach dran versucht ....komisch war nur, das alle Schrauben der Sitzkonsole noch versiegelt waren :evil:.

Gruß
Claus
 
AW: So - die 2 Jahre Werksgarantie sind um...

Ne - der Meister hat ein neues Untergestell bestellt. Sei schon sein drittes. :uuups:
 
AW: So - die 2 Jahre Werksgarantie sind um...

Bei uns ist es jetzt auch bald soweit.

Bilanz bisher (40.000km):

- Wasserpumpe undicht
- Dynaudio LS frieren ein
- Aussenspiegel zittern
- Hebel Längsverstellung Rücksitzbank abgefallen

Insgesamt völlig OK.

Die Anschlussgarantie werden wir dennoch abschliessen.

Gruß, Marcus
 
AW: So - die 2 Jahre Werksgarantie sind um...

Ich denke,dass ist gut investiertes Geld.Haben auch gerade um 2 Jahre verlängert,obwohl der Transporter bis jetzt ohne Probleme lief.Das einzige was mal ausgetauscht wurde ist der Zigarettenanzünder.

Km Stand-24500
 
Zurück
Oben