RIAL DE 17 Zoll

Fast kein unterschied Solace - Rail DE??

455393_82b8f178bb.jpg


de5.jpg



Wer hat RAIL DE auf sein Multivan?
Rial DE sehen gut aus, moechte die aber gerne mit reifen auf ein Multivan sehen. Wer hat so ein Bild?
 
ob es der billigste ist, weiss ich nicht:

Rial Design DE
silber lackiert

Lieferbare Radgrössen und Preise inkl. MwSt.:

7J x 15H2 58,09 EUR
7,5J x 16H2 67,35 EUR
8J x 17H2 85,86 EUR
8,5J x 18H2 134,13 EUR

wheelmachine

sers
 
RE: Fast kein unterschied Solace - Rail DE??

Hallo g.v.

wenn meine Winterräder schon da wären würde ich ja ein Bild posten, da ich aber noch warte, musst Du auch warten. :D

Sobald sie da sind liefer ich ein Bild nach. Müsste in der nächsten Wochen soeit sein (hoffentlich). Die Felgen sind da, aber die 235 Contis lassen noch auf sich warten.

Gruß
steveb
 
Können denn dann Ketten montiert werden, oder ist das im Felgengutachten ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben