Reimo Easy Fit, die Aufstiegsleiter anpassen

dietpas

Aktiv-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
ReimoEasyFit
moin jungs,

nachdem ich mir die anregung schon mal im calforum geholt habe (danke alex, kurt) möchte ich meine heutige bastelei nun mal an der "richtigen" stelle platzieren,
um meine sitzheizung und auch die armlehnen zu schonen, habe ich nun eine aluleiter scala (sieht haargenau aus, wie die von maxxicamp!) erworben
DSCF5450.JPGDSCF5447.JPG
soweit/so gut, oberflächlich betrachtet

DSCF5445.JPGDSCF5449.JPG
sowohl der aufstand auf den schienenabdeckungen als auch das seitl. "schubbern" an den sitzen fand ich nicht so toll, daher...

DSCF5455.JPGDSCF5466.JPG
von den 29cm breite so 3,8cm "entfernt"

DSCF5456.JPGDSCF5461.JPGDSCF5460.JPG
nun passt's, um das ganze so oben anzuschlagen, muß die leiter oben noch ca. 5cm gekürzt werden bzw. wenn sie unten auf den kunststoffabdeckungen der mv-schienen stehen soll um ca. 8cm,
das ganze werde ich dann aber mal bei tageslicht und trockenem wetter "auslitern", dazu werde ich das dach dann öffnen und auf der leiter dann opensky gucken,
jetzt habe ich für diesen fred schon fast solange gebraucht, wie für die ganze bastelei vorhin am auto!

gruß aus hro
dietmar
 
Zurück
Oben