Nicht neu, aber neuer Multivan

Blofeld

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
PDC, AHK, FSE, TFL
Umbauten / Tuning
Original LED-Scheinwerfer nachgerüstet
Hallo liebe Gemeinde,

melde mich nach Fahrzeugwechsel zurück: habe meinen United (174PS) gegen einen T5.2 highline 4 Motion (180PS) getauscht. Das Profil werde ich gleich mal aktualisieren.
Erster Eindruck des kleinen Bi-Turbo-Motörchens ist positiv, insbesondere die deutlich geringere Lautstärke und die gleichmäßigere Leistungsverteilung gefallen mir gut.

Leider fehlt meinem Neuen ein schönes Ausstattungsdetail, das ich schlicht vergessen habe: er hat keine Ablagen unter der 3er-Bank - hier muss ich unbedingt noch die Schubkästen nachrüsten. Hat jemand zufällig die Teilenummern?

Ansonsten stehen noch die üblichen Aufrüstungen an (Zuheizer zur Standheizung, Rückfahrkamera).

Viele Grüße,

Blofeld
 
Zurück
Oben