Neuer CL 132 ist da.

Lukov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Januar 2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Custom-Bus Multi Ausbau
VB-Air Federung
Jehnert Soundsystem
WWZH
LZH
und vieles mehr...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Multivan
150 kW DSG 4M
06.2022

T3 Limited Last Edition
1.6 TD JX
08.1992
Hallo Bullifahrer,

Habe vor drei Wochen mein MV bekommen. CL 132 4-Motion 6SG mit zahlreiche Extras - el. Türe, Climatronic, Diffsperre, integr. Kindersitze, MF-Tisch, Fahrradträger, usw.
Bin nach 3000 km total begeistert, fahre den sogar lieber als meinem geschäftlichen Touareg! Komfort ist super, Fahrleistungen total ausreichend (wohne im Gebirge).
Dazu noch: Lieferzeit: genau 9 Wochen.

LG aus der Schweiz.

Lukov
 
AW: Neuer CL 132 ist da.

Herzlichen Glückwunsch, Lukov, und die besten Grüße in die Schweiz!
Dich hat der T5-Virus nun auch voll erwischt...;)

Und nicht vergessen:
Bei Gelegenheit noch dein Profil ausfüllen =)

Mike
 
AW: Neuer CL 132 ist da.

Hallo!

Willkommen im Board Lukov!! und viel Spass mit deinem Neuen:)

Gruss TOM
 
AW: Neuer CL 132 ist da.

Hej Lukov,

da hast du dir ja ein tolles Teil geleistet :p.
Ich wünsche dir immer ne "HANDBREIT LUFT" vor der Stoßstange und viel Spass im Forum.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben