Nach Fahrzeugübernahme dritthersteller-Alarm nachrüsten

bezgin

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
MFL, GSHD, Sport Edition, integrierte Kindersitze
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H112xxx
Hallo zusammen,

Ich habe ja jetzt meinen Bus übernommen :) (siehe http://www.t5-board.de/board/thread...en-Sport-Edition-oder-Beach?highlight=%E4pfel)
und möchte nun schnellstmöglich das Fahrzeug absichern. Ich habe morgen (Sonntag!) einen Termin bei http://www.stuevencarhifi.de in Norderstedt bekommen, um dabei keine Zeit zu verlieren. Echt unkomplizierte und kompetente Leute (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann).

Ich hoffe, dass ich morgen Abend hier mit ein paar Fotos den Einbau so dokumentieren kann, dass danach nicht jeder die "Verstecke" kennt :cool:.
Es soll eine Viper mit Pager und GPS Modul werden.
Ich werde noch die genau verbauten Komponenten auflisten/per PN mitteilen, wenn daran Interesse besteht.

VG, Jan
der sich freut so schnell einen Termin bekommen zu haben.
 
Zurück
Oben