multivan sport edition - "begehrte teile"

LTI

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04-2010 (voraussichtlich)
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
moin,

ich hatte mal wieder unangenehmen besuch.

nachdem ich bei meinen vorherigen mv´s einen extremen verlust an navigationsgeräten zu beklagen hatte, hab ich mich bei meinem aktuellen mv se gegen ein selbiges entschieden.
in der hoffnung von diesen elendigen, nerven-, zeit- und geldraubenden aufbrüchen endlich verschont zu bleiben.

aber: fehlanzeige !!!

ich hab es nur meiner aufmerksamen nachbarin zu verdanken, dass mein wagen nicht zum ausschlachten abgeholt wurde. sie sagte, dass man ja eigentlich nicht mehr auf hupende und blinkende autos achtet, aber bei meiner vorgeschichte hätte sie doch mal nachgeschaut und angerufen .....

"mein" polizeirevier - ich habe schon einen eigenen sachbearbeiter :D - sagte mir, dass die lederausstattung - da sehr rar - in verbindung mit den xenon-scheinwerfern und - als abfallprodukt - der airbag bei den auftragsdieben momentan sehr gefragt sind.

also: passt ein wenig mehr als sonst auf eure mv se auf :(

und tschüss
 
Hallo, inplanung !
ist ja wirklich nicht so toll, was Dir widerfährt ! Wie gut habens wir es da auf dem Lande !
Hier ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag von einem bekennenden Olsenbande-Fan: Nimm doch einfach "das dumme Schwein" in deine Dienste ! Man verzeihe mir die Wortwahl,aber ich glaube , das war Benny -Jargon. Obwohl:-die Zeiten, wo es solche charmanten Gauner-Typen wie Egon gab,scheinen vorbei zu sein. Ganz zu schweigen davon, daß heute keiner mehr einen Plan zu haben scheint.....

In diesem Sinne: Grüße in den hohen Nooardn !
 
hallo björnie,

Wie gut habens wir es da auf dem Lande !

sach das nich, den nachbarn von meinen schwiegereltern wurde der multivan im dezember vom hof gestohlen. und das ist richtig auf dem lande .....


Ganz zu schweigen davon, daß heute keiner mehr einen Plan zu haben scheint.....

ich rühme mich damit, immer einen zu haben ..... oder zumindest immer an einem zu arbeiten :D

ich freue mich jedenfalls, dass es auch hier im board bekennende olsenbande-fans gibt.
aber ich seh ja woher du kommst! bei euch gehörten die olsenbande-filme doch zur allgemeinbildung, oder?!

danke für die grüsse, die gibts hiermit herzlichst zurück

bis dann
sönke
 
Klauerei

Schon mal überlegt hinter das Navi eine Farbpatrone oder eine Handgranate zu deponieren ?

Oder so ein Ortungssystem, oder eine Vorrichtung die die Luft aus dem Reifen läßt, wenn man sich unerlaubt mit 100 km/h weiter als 20 km entfernt, oder.....

Ich glaube ich werde noch Innenminister.
 
RE: Klauerei

´ne Blendgranate die min auch noch 140dB auf 1,5m macht. das wäre ´ne Lösung ...
auch für "talentierte" Werkstattleute ;)
 
RE: Klauerei

Moin Sönke!
das sind ja keine beruhigenden Neuigkeiten....

Naja......da´das "auf dem Lande wohnen" auch nix garantiert, durften Nachbarn hier auch schon erfahren.
Denen wurde der X5 unter dem "Allerwertesten" weggezogen.... ;(
 
RE: Klauerei

na prima, ich wohne zwar auf dem land, muss aber nächstes WE nach hambrurg...dann werde ich meinen wohl an mich ketten :-)

nico
 
Zurück
Oben