Mobiltelefon-Vorbereitung "Start" (Z1F) mit RNS315

danny_webster

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
14.09.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht geplant.
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
17" Bremsen und viele weitere Extras
FIN
WV2ZZZ7HZDH03****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich plane mein aktuelles RCD310 DAB + gegen ein RNS315 DAB+ zu tauschen.

Habe in meinem Reimport aus AT die Mobiltelefon-Vorbereitung "Start" (Z1F) bestellt gehabt.
Die Frage ist jetzt, kann ich weiterhin mit meinem Handy über Bluetooth-Audio Musik auf dem RNS315 abspielen bzw. die Freisprecheinrichtung weiterhin in gewohnter Weise nutzen.

Im VW Konfigurator wird ja speziell für das RNS 315 eine Mobiltelefonvorbereitung zum RNS315 (9ZI) angeboten.

http://www.t5-board.de/board/thread...vorbereitungen?p=720937&viewfull=1#post720937

Was muss ich beachten oder ist mein Vorhaben gar nicht umsetzbar?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
 
Zurück
Oben