Leidiges Thema Schiebefenster Dichtung

Olaf0815

Jung-Mitglied
Ort
Dreieich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat mich das Forum schon durch viele Dramen mit meinem T5 gebracht - ganz herzlichen Dank für diese super Plattform!

Ich habe leider bei dem Einziehen einer 5mm Moosgummi Schnur in die Fensterdichtung des linken Schiebefenster eben diese auf einer Länge von etwa 12cm eingerissen... Zu schräg am Zugdraht gezogen und Zack - langer Riss...

Gibt es irgendeine Ersatz Möglichkeit für die Dichtung? Ich fürchte mit Sekundenkleber wird das nur Murks, zumal es gerade auf der Dichtfläche gerissen ist...

Freue mich auf eure Idee :)

Liebe Grüße!
Olaf
 
Zurück
Oben