Kampa Motor Rally Air Pro 260 Driveaway

veloxid

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA 192
Variotech 3000
Drehsitze nachgerüstet
Küchen/Wohnmöbel mit Waschbecken
Zweitbatterie, 230V Versorgung, Beleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZCH077151
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen,
Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem neuen Vorzelt, da unser aktuelles (Outwell Country Road) so langsam am Ende seiner lebenszeit ist (Sonne hat ihm doch recht zugesetzt).
Ich bin zufällig auf das Kampa Motor Rally Air Pro 260 Driveaway gestossen. Zurzeit sind wir gerade auf Fehmarn und man sieht ziemlich viele von diesen Kampa Motor Rally Air Zelten, jedoch eigentlich alle für Wohnwagen bzw Wohnmobile. Sie machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Hat jemand von euch das schon mal live gesehen und/oder Erfahrungen mit dem Zelt gemacht?
Gruss
veloxid
 
Zurück
Oben