Hallöchen, mein neuer Bus und ich sagen diesem Forum Hallo :-)

Powii

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06.04.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, Tempomat, Klima, Zuheizer, elektr. Schiebetüre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

mein Name ist Sven, bin 40 Jahre Jung und komme aus der Region Peine.
Seid vorgestern ist Unsere Familie gewachsen und freuen uns , endlich den T5 geholt zu haben. Einen Namen hat er noch nicht aber schon oder noch ein paar wehwechen.

Er ölt am Turbo und riecht manchmal nach Dieselkraftstoff im inneren. Das war uns bei kauf bewusst und finanziell mit eingeplant und er geht Montag für ein paar Tage in die Werkstatt bis zur Diagnose. Guter Anzug, keine Kraftverlust zu spüren, kein heulen oder quietschen.

Laufleistung 153000 Km

Zusätzlich habe ich das Gefühl, das er im Stand vibriert, kein klapperndes Metallgeräusch ( Das ZMS wurde laut Vorbesitzer getauscht )
Es ist auch ein Geräusch zu hören ( würde es als ein Rasseln bezeichnen )wenn man die Kupplung langsam durchtritt.

Einen dickes DANKE schon einmal für euren Support ;-)
 
Moin

Willkommen bei den Bus-Bekloppten...

Gruss Norman
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Fahrspaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz :-)
 
Hallo und willkommen beim Forum das dir sicherlich auch mit Rat zur Hilfe stehen wird wenns nötig ist.

...sehr nette und gelungene Vorstellung übrigens :)
 
Hallo Sven,
willkommen im Forum, viel Spaß am Bus und erstmal viel Erfolg bei der Kur.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen aus Hildesheim.
Im Thema T5 bin ich auch neu. Hatte vorher 2 T4.
Jetzt auch seit kurzem T5 Fahrer.
Gruss
Sascha
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Sven,

Ein Willkommen aus Bayern, übrigens gute Wahl der Motorisierung...😉

LG
Wolfgang
 
Servus Sven,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße,
Olaf
 
Zurück
Oben