GFK Verbreiterung hinter C-Säule "Backen" oder "Ohren"

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo TX-Boarder,

meine Idee: die beiden Seiten-Fenster (bzw. Blech, wer es hat) hinter der C-Säule demontieren und dafür sg.
Backen oder Ohren aus GFK als Verbreiterung des Innenraumes zu montieren, außerdem könnte man in diese
evtl. auch leicht Lüftungsgitter, kleine Fenster oä. für das bekannte Lüftungproblem (bei festen Glasfenster ab Werk) einbauen.
Leider habe ich nichts im Internet oder in betreffenden Foren gefunden. Wird ja für Sprinter und Crafter schon lange angeboten.
Hat da vielleicht schon mal jemand daran gedacht oder sogar eingebaut, wäre doch nützlich? Gibt es evtl. vorgefertigte Bleche, die
ich anstelle der Glasscheiben einkleben kann um dann einige Optionen für Lüftung zu bekommen ? Ich mag meinen Multivan und seine
Vorteile, finde aber die festverklebten Scheiben ganz hinten doch sehr unflexibel.
Bitte freundlich um Hinweise, danke !
Gruß MV-ANBE
 
Zurück
Oben