syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
mit den Kreissägen bleibt der California prima in der Spur beim bremsen!
Aaaber, am Berg (schneebedeckte Fahrbahn)!! Gut, es war steil (Leider Seitenstrasse, keine %-@jgabe)! Trotzdem keine Chance neu anzufahren! Also rückwärts, mit Schwung, wieder Ende!
Wieder rückwärts, Tiptronic rein, 2. Gang, alles ok!
Aber dann bergab hat er sich nicht weiter hochgeschalten lassen in den 3. Gang.
Habt Ihr schon mal die TT ausprobiert?
Leider waren alle Parkplätze voll, kein Schleudertraining möglich! Aber meine nächste Anschaffung werden Schneeketten sein! Bis dahin Jutesäcke als Anfahrhilfe!
Wer kann noch über die Schneeerfahrungen seines Automaten berichten!
Bitte keine 4motion-Leute, sonst krieg ich die Krise! Jaul, jammer, heul! Ich will eine Allrad-Automatik!!!!
mit den Kreissägen bleibt der California prima in der Spur beim bremsen!
Aaaber, am Berg (schneebedeckte Fahrbahn)!! Gut, es war steil (Leider Seitenstrasse, keine %-@jgabe)! Trotzdem keine Chance neu anzufahren! Also rückwärts, mit Schwung, wieder Ende!
Wieder rückwärts, Tiptronic rein, 2. Gang, alles ok!
Aber dann bergab hat er sich nicht weiter hochgeschalten lassen in den 3. Gang.
Habt Ihr schon mal die TT ausprobiert?
Leider waren alle Parkplätze voll, kein Schleudertraining möglich! Aber meine nächste Anschaffung werden Schneeketten sein! Bis dahin Jutesäcke als Anfahrhilfe!
Wer kann noch über die Schneeerfahrungen seines Automaten berichten!
Bitte keine 4motion-Leute, sonst krieg ich die Krise! Jaul, jammer, heul! Ich will eine Allrad-Automatik!!!!