Fahrersitz Multivan in Combi?

Nixisfix1200

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
8.2019
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Tempomat
Umbauten / Tuning
Dämmung, Filz und Luftstandheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus, passt der Fahrersitz vom Multivan 2020 in meinen Kombi 2019? Mit oder ohne Sitzkonsole? Welche Anpassungen müsste ich vornehmen?
Danke!
ich bin auf der Suche nach einer besseren Sitzlösung als Original.
 

Anhänge

  • IMG_3071.jpeg
    IMG_3071.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 27
alter Sitz raus, neuer rein und weiterfahren. Konsole muss nicht getauscht werden.
 
Danke! Anbei noch ein 2. Foto vom Multivansitz.
 

Anhänge

  • IMG_3072.jpeg
    IMG_3072.jpeg
    156 KB · Aufrufe: 31
Danke! Ich denke mehr Komfort wird mir gut tun!
 
Danke! Ich denke mehr Komfort wird mir gut tun!
Ich finde ihn ok, habe aber auch einen gesunden Rücken und sitze recht aufrecht. Die Lordosenstütze zB ist eher ein Scherz im Vergleich zu anderen Sitzen. Wenn Du wirklichen Komfort willst, nimm gleich einen Recaro.
 
Danke für die Antworten. Leider hattest Sitz nicht ganz den Fotos in real entsprochen. Also suche ich weiter. Gruß Hans
 
Servus, nachdem ich noch keinen Konfortfahrersitz gefunden hab, suche ich nach passende Alternativen. Was habt ihr für komfortablen Fahrersitz verbaut und was würde passen im T6 Transporter.
 
Servus, bitte um Info ob die Multivan Sitze vom 6.1 in den t6 Transporter? Foto anbei. Danke für die Hilfe. LgHans.
 

Anhänge

  • IMG_5012.jpeg
    IMG_5012.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben