Explosionszeichnung 2er Sitzbank vorn

Bademeister71

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe, am besten eine Explosionszeichnung ( T5 Bj 2006) für die 2er Sitzbank vorn.
Habe eine Bus gekauft, mit einen sehr Abenteuerlichen Konstruktion für zwei Einzel Sitzen vor ( die eigentlich für Hinten sind).
Jetzt habe ich mir eine Zweier Sitzbank für vorn geholt und die Bolzen gleich mit. Da die anderen Sitze mit den Bolzen verschweißt waren, musten die Raus.
Um die neuen einzubauen bräuchte ich die Zeichnung, oder Hilfe wieviel und wohin die Bolzen ,+ die Plastikscheiben kommen ?
Danke für die Hilfe
 
Danke Volkmar, das ist super!
Leider steht in der Liste nicht die Anzahl der Doppelsechskantschraube. Weist du die Anzahl ?

Gruß Jens
 
Danke Peter,
das habe ich mir schon gedacht. Wollte nur sicher gehen ob ich das richtig mache.
Eine Frage noch die schwarzen Unterlegscheiben aus Plastik wo kommen die hin?

Danke für die Hilfe.

Gruß Jens
 
Eine Frage noch die schwarzen Unterlegscheiben aus Plastik wo kommen die hin?
Vermutlich nicht aus Plastik, die werden als Distanzscheiben bezeichnet und es werden nur zwei Stück im Katalog angegeben.

1679502452402.png

Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, als ich vor ein paar Jahren meinen T5.2 von Doppelsitzbank auf Einzelsitz umgerüstet habe, welche gesehen zu haben.

Gruß

Peter
 
Danke Peter,

ich habe den Teppich rau und da waren nur vor welche drunter.
Auf der Zeichnung sind sie auch eingezeichnet und ja sind aus Plastik ( schwarz ) und die Nummer stimmt.
Kann mal ein Foto machen.

Gruß Jens

PS: bei 8 Locher kommen meistens auch 8 Schrauben rein!!!!
 
Okay jetzt habe ich es kapiert.🙄
Ich probier's mal aus.

Danke Peter
 
Hallo Peter, hier mal eine "kurze Anleitung" ...


Vlt auch ein paar bewegte Bilder ...


Gut, der baut die Drehkonsole ein, aber du wolltest ja wissen ...
oder Hilfe wieviel und wohin die Bolzen ,+ die Plastikscheiben kommen
🤷‍♂️ da isses egal, ob da ne Drehkonsole drunter kommt oder die Sitzbank - die Bolzen sind die gleichen. 👍

Und bei ihm ...


... kannst du auch sehen, wie das unter dem Bodenbelag aussieht. 😉

Finde leider kein Video, wo eine Doppelsitzbank eingebaut wird, nur gegen Einzelsitz getauscht wird. 🤷‍♂️
 
Danke,
Das letzte ist richtig gut, da sieht man das zwei Distanzscheiben sind.
Super dann weiß ich Bescheid.
Gruß Jens
 
Zurück
Oben