Entzug nähert sich dem Ende :) !!!!

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

nach jetzt fast 4 Wochen kommt morgen mein Bus endlich mit Schwiegereltern, Sohn Nr.2 und Wohnwagen aus Südfrankreich zurück.

Halleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Weiß schon gar nicht mehr, wie man so einen T5 fährt ;).

Bus zieht den WW wohl super und hat laut Aussage meines Schwiegervater schon Leben gerettet. (Zwei Mountenbiker die bei Sonne den Mount Sowieso erradelt haben und oben von Schnee und Graupel überrascht wurden und schon blau gefroren, und einen Inliner der auch so einen Berg downhill fuhr und auf der Hälfte keine Bremsklötze mehr hatte 8o).

So hat unser Bussi ( und meine Schwiegereltern ;) )doch glatt zur Völkerverständigung mit den Franzosen beigetragen.

Mußte ich einfach loswerden.

In gespannter Erwartungshaltung auf meinen Sohn Patrick, ääääh Klaus ach neee Jan heißt er ja ;) ;) ;) und meinen BUS grüßt Euch

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Hi Guido,

na dann wird ja die Freude groß sein.
Respekt !! Also 4 Wochen ohne...und meine Schwiegereltern kurven mit meinem Bussi irgendwo in Frankreich rum, nee sorry...
Ich krieg ja schon Stressbeulen wenn meine Frau ins Einkaufszentrum fährt und dann wieder die engste Parklücke nimmt.. :D ;) 8)

Aber was tut man nicht alles für die liebe Familie. :)
Und dein Sohn wird ja sicherlich in deinem Sinne auf alles aufgepasst haben...

Bus zieht den WW wohl super und hat laut Aussage meines Schwiegervater schon Leben gerettet. (Zwei Mountenbiker die bei Sonne den Mount Sowieso erradelt haben und oben von Schnee und Graupel überrascht wurden und schon blau gefroren, und einen Inliner der auch so einen Berg downhill fuhr und auf der Hälfte keine Bremsklötze mehr hatte ).
Das war ja dann Mountenbiken bis das Guidomobil kommt ;) :D


Also, dann viel Spass bei der Wiedersehensfeier heute Abend...

LG
 
Zurück
Oben