Endlich Cruisen

robbynash

Aktiv-Mitglied
Servus @all

Nach langen 12 Wochen Wartezeit ist mein MV endlich da. Mängel habe ich nach einer Woche noch keine feststellen können aber bei -10° kann auch schlecht Regenwasser durch die Fenster und Türen ?(.

Die Wärmeschutzfolie von Sunprotect sieht Klasse aus und wird im Sommer sehr nützlich sein leider ist das Rückwärtsfahren bei Nacht etwas eingeschränkt da die Farbe midnight reflex richtig dunkel ist 8)

An mein Delta habe ich ein Interface angeschlossen das mit dem MP3 Player Creative Zen Touch verbunden wird(kostet bei Amazon 199 Euro).Als Halterung wird die Waeco Telefonkonsole VWK260 dienen!Über die Soundqualität werde ich noch gesondert berichten.

Mir dem Multiflexboard und der Matratzenauflage Tuvebo 140*200 von Ikea wird der MV zum Wohnmobil. Gestern Nacht(Sonnwend) bei -8° sehr komfortabel geschlafen!!!

Mit der Verarbeitung bin ich zufrienden (Amaturen sehen sehr empfindlich gegn Kratzer aus), mann wird sehen.

Als nächstes werden die Amaturenringe eingebaut :( hoffentlich mach ich nix kaputt!!!
Standheizung nachrüsten kostet mit der Air Top 2000 von Webasto 1566,-euro plus 300,- für die Fernbedienung

Das Fahrgefühl ist mit dieser Motorisierung einfach genial in Verbindung mit dem Sportfahrwerk auch in Kurven sehr straff und komfortabel.

Bestellt habe ich das Auto bei der Firma VW/AUDI Ostermaier , Herr Rickler macht dort das EU-Neuwagen Geschäft und gibt meiner Meinung nach konkurenzlose Rabatte wenn mann Service und Abwicklung vergleicht.Auch die Langzeitlackversiegelung des MV ist eine super Sache (extra Service).Zur Zeit steht die Tschechische Krone etwas schlecht im Vergleich zum Euro so daß im Moment der Rabatt etwas weniger sein dürfte . 33,5 Kronen gab es im febr.04 für einen Euro , im Sept. 31,5 und zur Zeit 30,5 das ist ein haufen Holz wird sich aber laut Finanzprofi bis März wieder zum guten wenden!

Happy X-mas

robby
 
Zurück
Oben