Ein neuer paddelnder T6-Besitzer

Kajaktiv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ab Werk: 2. Batterie, WWZH, drehbarer Beifahrersitz
vom Vorbesitzer: Landstrom, Windschutzleisten
Umbauten / Tuning
+ Technik: Solar, LazerST4, Multi-Lenkrad, DashCam, BearLock
+ Design: Folie innen/außen
+ Transport: Heckträger, Heckdämpfer
+ VanLife: Kühlbox, Bett, Fenstertaschen, Stuhltasche

- Technik: RFK, LED, APP
- Design: Entchromung
- Transport: Dachträger
- VanLife: Heckauszug, Schrank
Hej zusammen,

auch ich sage "Hej"... in der Sprache meines Lieblingslandes, welches ich seit 2004 jedes Jahr bereise und deshalb auch die Sprache lernte.

Ich bin im Ruhrgebiet zu Hause, an der einzigen Stadt an Rhein und Ruhr. Bin Paddler, habe Kajaks und Kanadier in Besitz, welche ich nun auf meinen neuen (gebrauchten) T6 wuchten muss. Vorher besaß ich auch nur VW: Golf 2, Polo Variant und zuletzt nen Touran 2. Mit letzterem habe ich mehrmals mehrere Wochen inkl. Selbstbaubett und -Küche für 4-5 Wochen Skandinavien bereist, Kajak und Rad auf dem Dach natürlich auch dabei. Viel im Touran geschlafen, viel einfach so in der Natur gestanden wo es passte, selten Campingplätze und Hotels besucht. Meistens dann nur wenn ich doch mal eine warme Dusche brauchte oder es dauerregnete. Sonst reichten Seen und Wasserfälle als Dusche.

Nun soll es mit dem T6 Multivan, Baujahr 2019, 150 PS TDI, auf Touren gehen, weswegen ich mich hier angemeldet habe und mich freue, viele Infos und einen netten Austausch zu finden.

Vi ses och många hälsningar 🖖
 
Moin nach Duisburg;) und herzlich willkommen!

Hoffentlich darfst du bald wieder unbeschwert nach Schweden fahren- viel Spaß mit dem Bulli und beim Paddeln!=):cool:
 
Hallo und willkommen im Forum!
Ein Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben