Die richtige Adresse zum reklamieren ...

T

t5starter

Guest
Hat sich hier im Forum in Sachen T5 Misere schon mal jemand an
Stephan Schaller, Markenvostand Volkswagen Nutzfahrzeuge
gewendet?

Aus der VW Mitarbeiter Zeitung "autogramm":

„Qualität beginnt vor der Linie“
Schaller hat aber nicht nur die Kosten im Blick, ihm geht es ganz wesentlich um eine Verbesserung der Produktqualität. Für ihn ist die Einbeziehung des Qualitätsgedankens über alle Fertigungsstufen hinweg der Schlüssel zu einem besseren Produkt: „Qualität beginnt nicht erst an der Linie, sondern weit vorher. Bei der Entwicklung, in der Logistik, in der Produktionsplanung – wir müssen überall konsequent auf Qualität ausgerichtet sein.“

Link: Volkswagen „autogramm“

So häufig wie hier das Wörtchen "Qualität" verwendet wird ... müsste dass doch unsere Adresse zum reklamieren sein.


PS die Adresse:
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Postanschrift: Mecklenheidestraße 74, 30419 Hannover
Tel.: +49-511-798-0
Fax: +49-511-798-30 01
E-Mail: vw@volkswagen.de
www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de
 
AW: Die richtige Adresse zum reklamieren ...

Na das isses doch! Der wird wohl bald viel zu lesen bekommen.Hoffentlich wird nicht alles ignoriert was da auf ihn zukommt.Kennen die eigentlich unser Board???-sonst müßte man denen ja mal nen Link schicken.
Gruß Zisi
 
AW: Die richtige Adresse zum reklamieren ...

...

Weitere Ansprechpartner bei VWN:

5920.jpg


... die Herren Große-Loheide, Fiedler und Schomburg.
Mitglieder des Markenvorstands von VWN für die Bereiche Produktion, Controlling und Finanzen sowie für Vertrieb und Marketing.
Quelle: Volkswagen Nutzfahrzeuge: Neue Mitglieder im Vorstand [Autokiste]


Die Herren sollten unter der gleichen Adresse (s.o.) zu erreichen sein wie Herr Schaller.

07_schaller.jpg


Zitat Stephan Schaller: "Konsequent auf Qualität ausrichten"
Quelle: Volkswagen „autogramm“

Also wer mit VWN oder einem ihrer Produkten unzufrieden ist, sollte es die Verantwortlichen wissen lassen.

;)

 
AW: Die richtige Adresse zum reklamieren ...

Das ist ja mal was schönes, ich glaub´ ich muss dieses Wochenende mal ein Buch schreiben, dann kriegt er auch mal ein Päckchen vor Weihnachten. :D
 
AW: Die richtige Adresse zum reklamieren ...

... Ergänzung:

Veränderungen zum 01.01.2007 im Markenvorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge:

Stephan Schaller (49) wird Sprecher des Vorstands der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge. Die bisherigen Mitglieder der Geschäftsleitung Dirk Große-Loheide (42), Frank Fiedler (43) und Harald Schomburg (46) werden neue Mitglieder des Markenvorstands

vwn_stephan_schaller_2.jpg
Schaller ist seit dem 1. Februar 2004 Mitglied des Vorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge und war in dieser Funktion bisher für die Produktion verantwortlich.


vwn_dirk_grosse_loheide_2.jpg
Schallers Nachfolger als Vorstand für Produktion wird Dirk Große-Loheide (42), derseit Mai 2000 Mitglied der Geschäftsleitung ist.
Zusätzlich zur neuen Verantwortung behält er seine bisherige Zuständigkeit für den Bereich Beschaffung und Logistik im neuen Vorstandsbereich Produktion, Einkauf und Logistik.



vwn_harald_schomburg_2.jpg
Harald Schomburg (46), seit Anfang 2006 in der Geschäftsleitung zuständig für Vertrieb und Marketing, wird zum 1. Januar 2007 in gleicher Funktion Mitglied des Markenvorstands.


vwn_wolfgang_schreiber_2.jpg
Für den Vorstandsbereich Produktentwicklung ist weiterhin Dr. Wolfgang Schreiber (48) verantwortlich.



vwn_jochen_schumm_2.jpg
Für den Vorstandsbereich Personal bleibt die Verantwortung bei Jochen Schumm (57).


Quelle: http://www.motornews.at/cms/front_content.php?idcatart=1547


ulbrich.jpg


Thomas Ulbrich (42) wird zum 1. September 2008 Produktionsvorstand der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er übernimmt das Produktionsressort von Dirk Grosse-Loheide (44), der Markenvorstand für Beschaffung und Logistik bleibt. Grosse-Loheide hatte zusätzlich seit 2007 die Produktion verantwortet.
QUELLE: Volkswagen Konzern - Ulbrich zum Vorstand bei Volkswagen Nutzfahrzeuge berufen


(Leider ohne Foto)

Klaus-Dieter Schürmann
(44) übernimmt mit Wirkung zum 15. September 2008 im Vorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge das Ressort Finanzen und IT. Er folgt auf Frank Fiedler (45), der in den Vorstand der Volkswagen Financial Services AG wechselt und dort den Bereich Finanzen verantwortet.

QUELLE: http://www.volkswagenag.com/vwag/vw...anzvorstand_von_Volkswagen_Nutzfahrzeuge.html


Bis auf weiteres also sieben Vorstände die alle mehr oder weniger für die VWN Produkte Verantwortung tragen ...
Postanschriften wie oben.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben