Caddy Lagerung auf meinem Grundstück

VeitsRanch

Top-Mitglied
Ort
Berliner Umland, Waldesruh
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/04
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
Umbauten / Tuning
Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
FIN
WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
Vielleicht war ja Wolle seiner mit dabei?

Hallo Gemeinde

Mein guter alter Freund Kai (noch aus Schulzeiten), fragte doch am letzten Freitag Nacht bei mir an, ob er nicht seinen Autotransporter bei mir auf dem Grundstück übers WE abstellen könnte. Ist schon schlecht einen voll mit Neufahrzeugen beladenen LKW in Berlin auf öffentlichen Straßen abzustellen. Na klar habe ich gesagt, kein Problem, mein Grundstück ist zum Glück groß genug.

Aber dass der Kai sich schon mal vorher meldet und erzählt das er ständig neue Caddys und T5 aus Poznan holt und die dann zu uns nach Deutschland bringt ------------- NEIN !

Also stand sein Lohr-Autotrailer ohne seinen geliebten MB Actros Megaspace hier bei mir so rum. Die Spaziergänger guckten alle nicht schlecht. Polizei ist auch keine gekommen, ist halt unüblich dass mitten im Wald plötzlich 5 niegelnagelneue Caddys stehen.

Auf diesem Wege möchte ich seiner Mutter die an seinem freien WE mit dem Notarzt ins Krankenhaus geflogen wurde alles Gute wünschen - wir hoffen alle auf eine baldige Genesung.

Hier sieht bestimmt jemand SEINEN neuen Caddy schon vor der Auslieferung, die Identnummern abzuschreiben war mir aber zu mühselig. Also allen Caddys ein langes Autoleben.
 

Anhänge

  • DSC00901.jpg
    DSC00901.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 322
  • DSC00903.jpg
    DSC00903.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 307
Wer weiß das schon, es ist ja ein Offroad Grey Farbener dabei :D :D
 
ahhh Veit - ich könnte noch einen gebrauchen :D
 
Zurück
Oben