"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

RT, Sputnik etc.
Soviel zur Meinungs- und Pressefreiheit.
Es ist doch auch seltsam daß die Mitarbeiterin des russischen Staatsfunks, welche so öffentlichwirksam ein Plakat präsentierte, nun in Deutschland für Welt-TV arbeitet statt im Gulag zu verhungern...

 
Genial.

Wie viele Querdenker sind denn hier in Deutschland schon im Arbeitslager gelandet oder vergiftet worden?

Welche Medien wurden hier schon zu "ausländischen Agenten"?

Sie checken es nicht.
Da kann man nichts machen. DbddhkP 🤷‍♂️

Alleine in Stuttgart gibt es jedes Jahr 1500 Demonstrationen. Aber keine Demoteilnehmer sind so sackdoof wie die Querdenker. Demonstrieren für Meinungsfreiheit und gegen die Diktatur. Als Mutti noch dran war natürlich mit hasserfüllten "Merkel muss weg"-Geschrei, als ob Merkel persönlich das Virus in die Welt gebracht hätte.

Man könnte alle nach Moskau fahren. Dort mit "Putin muss weg"-Plakaten demonstrieren lassen.

Wie kann so wenig Licht in der Birne sein, dass man den Unterschied zwischen einer freien Welt und einer kriegstreiberischen Diktatur nicht erkennt. Man ist über so viel Dummheit nur fassungslos.
 
..............
Es ist doch auch seltsam daß die Mitarbeiterin des russischen Staatsfunks, welche so öffentlichwirksam ein Plakat präsentierte, nun in Deutschland für Welt-TV arbeitet statt im Gulag zu verhungern...

Was für eine gequirlte Sch....... so manche Leute absondern, mehr als unterirdisch.
 
Wir steuern auf das größte Desaster seit WW2 zu. Die Muster sind exakt die gleichen wie vor 83 Jahren. Aber manche haben nichts gelernt.

51TC5kk5TGL._SX466_.jpg
 
RT, Sputnik etc.
Soviel zur Meinungs- und Pressefreiheit.
Es ist doch auch seltsam daß die Mitarbeiterin des russischen Staatsfunks, welche so öffentlichwirksam ein Plakat präsentierte, nun in Deutschland für Welt-TV arbeitet statt im Gulag zu verhungern...

Nun, ja, sie sieht doch gerade ihrer zweiten nun höheren Geldstrafe entgegen.

Sie wird sich nicht frei bewegen können, beispielsweise über die Grenzen Russlands hinaus. Ihre Kinder und die Familie dienen als Pfand und Druckmittel.

Irgendwann fehlt sie halt mal. Du musst nur ein bisschen warten.

 
Sie wird sich nicht frei bewegen können, beispielsweise über die Grenzen Russlands hinaus.
Sie lebt momentan in Berlin.
Wobei das den Quark mit RT/Sputnik & Co da oben in keinster Weise relativieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da was dran ist? Oder ist es nur Tratsch? :

Wir Deutschen denken immer so negativ.
"Dringend operiert" kann ja theoretisch auch mit einem ComingOut zu tun haben und nach der Op sehen wir eine wunderhübsche Waseline Pute ?
(immerhin waren die Grünen bereits in Moskau. Wer weiß, wie das alles abfärbt ?)

;)
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Wir steuern auf das größte Desaster seit WW2 zu. Die Muster sind exakt die gleichen wie vor 83 Jahren. Aber manche haben nichts gelernt.

Anhang anzeigen 373013
Das habe ich mir auch schon gedacht. Man ist/war eben viel mehr damit beschäftigt, den Negerkönig in Südseekönig zu ändern, Kindern in Kindergärten zu verbieten als Cowboy und Indianer zum Fasching zu kommen und wenn man sich auf einen Kaffe mit der Opposition trifft, ist man seinen Job aufgrund (gesellschaftlich angesehener) social Hetze los.
Vielleicht benötigt die Menschheit wirklich einen Reset, um mal klarzukommen ?

edit: und natürlich den Kampf gegen den Verbrenner, weil es demnächst schon so unfassbar und unvorstellbar heiß wird, dass wir alle lebendig verbrennen.
Schön, wenn man dann mit E-Panzern gegen Schurkenstaaten antreten darf.
"Lieber Schurk*Innen, hiermit beantragen wir eine 4stündige Kriegspause. Wir müssen laden. Denken auch Sie an das Klima"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir steuern auf das größte Desaster seit WW2 zu. Die Muster sind exakt die gleichen wie vor 83 Jahren. Aber manche haben nichts gelernt.
Aha, drück Dich doch mal bischen genauer aus. Was passiert denn gerade, Deiner Meinung nach ?
Wer hätte denn was lernen müssen ? In unserem Globalisierungswahn ist jeder von jedem abhängig. Die Russen z.B. werden
ihre Resourcen aber immer los. Denen kann man nur schaden, indem man ihnen nichts mehr verkauft.
Europa kann nur einstimmig handeln. Selbst wenn gehandelt werden könnte, schau Dir die Diskussion über das Öl-/Gasembargo
an. Da wird den Russen gedroht und blablabla ... Wenn denen geschadet werden soll, dann hätte das sofort geschehen müssen.
Jetzt ist es egal, für die Russen war Zeit genug sich zu kümmern.
Aber lasst uns weiter auf Schröder-Man rumhacken, sperrt ihm seine Bezüge etc.. Das ist vollkommen egal aber bestimmt ein
starkes "Zeichen". Überhaupt, setzt weiter Zeichen gegen den Krieg, Freundschaftsspiele, Händchen halten für den Frieden, ESC,
Spenden was das Zeug hält etc.pp..

Und vergesst bloß nicht den Wiederaufbau, damit die Russen und Chinesen nicht zu viel Arbeit haben.
Denn, wer sich die Hände reibt ist auch klar ... China erfüllt seinen langfristigen Plan.

Btw ... ich bin schon lange der Meinung (seit 2 Jahren), dass wir uns mitten im ... drücken wir es vorsichtig aus ... weltweiten
Strukturwandel befinden. Es läuft nur wesentlich subtiler ab. Schau in 10 Jahren zurück.
 
.....und ist dort auch nicht in Sicherheit, denn Putins Arme sind lang, wie die Vergangenheit gezeigt hat. In ihrer Haut will ich nicht stecken.
Schon klar. Ich wollte nur richtig stellen, dass die Dame nicht mehr in Russland weilt.
 
für eine gequirlte Sch....... so manche Leute absondern, mehr als unterirdisch
Ja, das ist doch mal ein gutes Argument!
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber du bist leider unbewaffnet.
 
Hier herrscht aber ein rauer Wortlaut, muss ich mich erst mal dran gewöhnen 🤣
 
Ja, das ist doch mal ein gutes Argument!
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber du bist leider unbewaffnet.

Hab da grad son Schlamm-catfight mit Kratzen und Haareziehen vor Augen...und am Rand steht Putin mit seinen verlängerten Armen und klatscht beiden immer abwechselnd auf den Hintern.
 
Zurück
Oben