"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?


Wenn diese Frau aus dem Völkerrecht kommt und in England studiert hat fress ich einen Besen. 3 Meter Feldweg hat mehr Intelligenz als sie.

"2x präsidenzlos (präzedenzlos), Defensieg (Defensivsieg), gau (genau), dass am meisten sanktionierte Sanktionsregime (gemeint ist der Iran aber was ein Sanktionsregime eigentlich ist weiß sie nicht), führende Kröpfe (Köpfe), Maffenvernichtung (Massenvernichtung), 9.September Angriff auf die USA (11. September), Husis (Huthis), Itrael (Israel)"
Das alles in etwa 5 Minuten Redezeit, garniert mit einem nichtssagenden Redeschwall, furchtbar...
 
Ist doch genau was die GenZ will: mit nichts vieles erreichen. Influenzer sind da ebenso ein gutes Beispiel. Das ist das was heute zählt, alte Werte sind nichts mehr wert.
 
ich find es jedesmal....jedes einzelne mal...total faszinierend wie sie stramm und selbstüberzeugt zum rednerpult geht....und dann kommt solch krasser murks raus.

zeigen die ihr hinterher KI-manipulierte aufzeichnungen davon, dass sie da immer wieder aufs neue so selbstüberzeugt aufspringt? immer und immer wieder? nicht das kleinste anzeichen davon, dass ihr irgendwie klar wäre, was sie da für einen absolut unsouveränen eindruck hinterlässt? das nimmt doch niemand ernst.
 
Ähnliches Phänomen gibt es doch auch bei den ganzen Casting-Formaten.... da sitzen die Unterstützer hinten im Backstagebereich und fiebern dem "Star" zu.... egal wie scheixxe das Ganze war - es gibt keinen besseren. Selbstwahrnehmung ist oft unterschätzt.
 
Nein, meine aktuellen Kauflimits wurden zuletzt nicht erreicht. Aber das hat ja nix mit dem Halving zu tun, es wurde ja nicht wie manche Journalisten mit Halbwissen behaupten der Kurs halbiert sondern nur die Vergütung der Miner für das Finden des nächsten Blocks in der Blockchain.
Hast du zu wenig Investiert?
 
Hast du zu wenig Investiert?

Im nachhinein ja 😉

Hinterher ist man ja immer schlauer.

Aber den eigentlichen Fehler habe ich eher 2011 gemacht, als ich erstmals von Bitcoin gelesen hatte und es für absoluten Bullshit hielt. Da hätte ich mal meine Kisten Nachts schürfen lassen sollen, dann wäre ich schon längst Privatie.

Hätte hätte Fahrradkette ...
 

Wenn diese Frau aus dem Völkerrecht kommt und in England studiert hat fress ich einen Besen. 3 Meter Feldweg hat mehr Intelligenz als sie.

"2x präsidenzlos (präzedenzlos), Defensieg (Defensivsieg), gau (genau), dass am meisten sanktionierte Sanktionsregime (gemeint ist der Iran aber was ein Sanktionsregime eigentlich ist weiß sie nicht), führende Kröpfe (Köpfe), Maffenvernichtung (Massenvernichtung), 9.September Angriff auf die USA (11. September), Husis (Huthis), Itrael (Israel)"
Das alles in etwa 5 Minuten Redezeit, garniert mit einem nichtssagenden Redeschwall, furchtbar...
Genau von der Sorte hat es hier bei uns so einige unwichtige lokale Grüninnnen.

Die Sabbel läuft sich überschlagend wie ein Wasserfall, kommt nur dummes Zeugs raus, und hinterher fährt man mit Papis Cali volle Hütte zum Surfen nach Portugal.

So ist das halt, wenn frau schneller schnattert als frau denken kann.

Also so Baerbocks gibt´s leider mehr als genug.
 
Zurück
Oben