Bose Lautsprecher aus Audi (S4/6/8 TT) in T5

starkwind_007

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Zusammen,

Hab das leidige Thema dass der Lautsprecher hinten links extrem scheppert und kracht (Caravelle BJ2012). Und auch die vorderen find ich jetzt nicht wirklich gut...
jetzt frage mich ob es Sinn machen würde sich irgendwo bei eBay 4 bose Lautsprecher aus einem Audi zu holen. Die haben doch normal super Sound und sollten 16er oder kleiner sein, also passen. Evtl kanns Probleme mit der Tiefe geben?
Was haltet ihr davon? Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder ist das Quatsch,weil ich dabei unterm Strich auch nix besseres bekomme als aktuell.
Also den hinteren muss ich auf jeden Fall wechseln...
Cheers, Christoph
 
Hallo Christoph,

ich kenne mich mit Hifi eher weniger aus.
Aber die Bose Anlage im Audi ist von den Toningenieuren für den Audi entwickelt und der gute Sound ist dort das Gesamtpaket.
Möglicherweise würde ein guter Universal LS daher sogar bessere Ergebnisse bringen.
 
Zurück
Oben