Autostadt und Museum - T3 Ausstellung - wo schlafen?

farbrat

Top-Mitglied
Ort
Rheinland (um und bei Köln)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01-2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ne "Transe" für die Arbeit (Custom) - vorher T5 Trapo Volksbus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
02/2006-11/2013 T5 Transporter "Volksbus" für die Arbeit
"Unter dem Titel "30 Jahre Volkswagen Bulli T3" widmet das AutoMuseum Volkswagen in Wolfsburg diesem Modell eine eigene Ausstellung. Eröffnung ist am heutigen 1. Oktober. Die Ausstellung, die bis zum 23. Dezember zu sehen sein wird, spiegelt die Produktionsgeschichte des T3 und ihren Modellreichtum wider."

Ich dachte, dass wäre ein guter Anlass einmal die Reise nach Wolfburg anzutreten. AutoMuseum und Autostadt besuchen. Dazu meine Fragen:

Wer war schon da?
Welche Tipps habt ihr zur Übernachtung?
Was darf man auf keinen Fall verpassen?
Muss man irgendetwas im voraus "buchen" oder einfach hinfahren?

Hoffe auf viele Infos...

GRUSS
FARBRAT
 
Zurück
Oben