ReneRtb
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 23.02.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- T5 Teilzeitcamper
- Umbauten / Tuning
- div. Umbau Womo incl. Eintragung, Cate-Heckträger, diverse EInbauten und Nachrüstungen....
- FIN
- WV1ZZZ7HZCX011xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moin in die Runde!
Ursprung war: Benötige Hilfe Verschraubung DSG am Block
Jetzt nach 17 Monaten und rd. 20tkm ist die Unterdruck-Klappe wieder fest. Ich könnt Kotz....
Verbaut hatte ich Pierburg (Valeo war drin). Keine Fehlerspeichereinträge, Regenerationsintervalle rd 450km, Werte mit VAG-DPF alle super, mehr Lang- als Kurzstrecke, unregelmäßig die "Gymnastik" an der Unterdruckdose gemacht.... gestern: fest
Gibts eine Alternative zum erneuten Tausch? Mittlerweile bin ich bei der Kiste "für alles offen"...
Rene
Ursprung war: Benötige Hilfe Verschraubung DSG am Block
Jetzt nach 17 Monaten und rd. 20tkm ist die Unterdruck-Klappe wieder fest. Ich könnt Kotz....
Verbaut hatte ich Pierburg (Valeo war drin). Keine Fehlerspeichereinträge, Regenerationsintervalle rd 450km, Werte mit VAG-DPF alle super, mehr Lang- als Kurzstrecke, unregelmäßig die "Gymnastik" an der Unterdruckdose gemacht.... gestern: fest
Gibts eine Alternative zum erneuten Tausch? Mittlerweile bin ich bei der Kiste "für alles offen"...
Rene