Na, wie viele Nächte schon im neuen Cali ?

Prinzipiell richtig ... allerdings kommt es irgendwie auf die Anzahl der Mit-Camper an :-) .
Wir merken schon, ob es sau kalt ist und wir alle ( -> 2 Erwachsene und 2 Kinder ) "unten" schlafen oder ob wir (4) uns auf zwei Etagen verteilen :-))

herzliche Grüße, E.S.
 
Prinzipiell richtig ... allerdings kommt es irgendwie auf die Anzahl der Mit-Camper an :-) .
Wir merken schon, ob es sau kalt ist und wir alle ( -> 2 Erwachsene und 2 Kinder ) "unten" schlafen oder ob wir (4) uns auf zwei Etagen verteilen :-))

herzliche Grüße, E.S.

Hallo,
2 Erwachsene und 2 Kinder, da wirds ohne AD eng bzw. kann ich mir zum Campen nicht vorstellen. Da wir aber ohne Kinder campen ...
Haben uns vor der Entscheidung einen Cali für ein We gemietet und auf eine Alm gefahren und dort im AD übernachtet - der Wind ging schon etwas kalt durch den Stoff - sind dann gegen Mitternacht runter und haben unten geschlafen. Und nur wegen Stehhöhe ist mir der Preis fürs AD einfach zu hoch ...
Haben beim MV das Schiebedach genommen, Fliegengitter rein und ist eine tolle Belüftungsmöglichkeit im Sommer und hat einen Bruchteil des AD gekostet.
ABER: wenn ich genug Kohle hätte und es auf EUR 10k mehr oder weniger nicht drauf ankäme, hätt ich auch einen Cali.

Grüße
Walter
 
Oh - hoffentlich wurde mein Post mit Humor aufgenommen und nicht als "Cali-Standes-Dünkel" interpretiert. So wäre es nicht gemeint gewesen. Und wäre wir zu zweit hätten wir wohl auch kein Aufstelldach ....
 
Hallo Endless Sommer,

also ich hab dein Post nicht als "Cali-Standes-Dünkel" aufgefasst. Wir haben vor 1 Jahr lange hin und her überlegt, Cali oder MV - es wurde der MV.

Ich hoffe, dass mein Posting vorhin nicht als Kritik aufgefasst wird ... und es könnt auch sein, dass in ein paar Jahren der MV noch ein AD nachträglich bekommt, oder doch ein Cali, wer weiß ...

Schöne Grüße
Walter
 
Hallo Walter, nein, nicht als Kritik. Alles Gut. Ich wollte nur nicht, dass mein Post ankommt. Es war eher amüsant gedacht - ich hatte dabei an meine Kinder gedacht, die eine propeller-artige Schlafhaltung haben ... und meine Frau und ich mit den Kids kaum schlafen können.
 
:ot:start

Hallo Endless Sommer,

ich hab mir eh schon gedacht, wie das geht, 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Benutzung des AD ;-) Aber "propellerartig" ist auch gut ausgedrückt :D:D:D
Die Smileys im Post machen aber eh den Humor klar, denke ich.

:ot:end

Grüße
Walter
 
Zurück
Oben