Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

In der Auto Motor Sport von gestern wird unverblümt davon geschrieben, dass der T7 Multivan den Sharan ablöst.

Das und nichts anderes ist die traurige Wahrheit:

Anhang anzeigen 313236

Irgendwie muss ich bei diesem Vorgang an diese brutalen Schlachtopfer primitiver Völker zugunsten ihrer Götter denken.

Der Multivan wird geschlachtet und geopfert auf dem Altar des CO2-Wahns und der Zero-Emission-Lüge.

Perverse Zeiten.

Katastrophe......
 
Ich hoffe das Foto ist dir verunglückt. Das sieht ja noch schlimmer aus als alles was wir bisher gesehen haben und erinnert an den pottenhässlichen Nissan Evalia
 
Ich hoffe das Foto ist dir verunglückt. Das sieht ja noch schlimmer aus als alles was wir bisher gesehen haben und erinnert an den pottenhässlichen Nissan Evalia
Da ist nichts verunglückt (bis auf das Konzept von VWN).

Die Deppen machen den T7 MV so klein, damit die bisherigen Sharankunden nicht abgeschreckt werden.

Na dann, Adieu Multivan ;( . Ich werde Dich in ehrendem Gedenken halten.
 
Ich biete dann den Bausatz
Multivan Classic
an:

== Cali mit Flex, um die Schränke rauszunehmen und Sika, um das Dach festzukleben.

🖕
 
Ich biete dann den Bausatz
Multivan Classic
an:

== Cali mit Flex, um die Schränke rauszunehmen und Sika, um das Dach festzukleben.

🖕
Wird dann nur spannend wie du die Zulassung von WoMobil -> PKW umgeschlüsselt und die 7 Sitze eingetragen bekommst ;)

Der T7 wäre für mich allerdings auch rein gar nichts, da hoffe ich eher auf den ID Buzz
 
Ich biete dann den Bausatz
Multivan Classic
an:

== Cali mit Flex, um die Schränke rauszunehmen und Sika, um das Dach festzukleben.
Und wie finanzierst du das? Den Cali Aufpreis will der geneigte MV Fahrer nicht zahlen...
:-(
 
Als Ex-Alhambra/Sharan Pilot kann ich nur sagen das sich das Teil original zu null mit einem T6 MV vergleichen lässt, für sich genommen nicht verkehrt, aber ist halt ein Van, kein 🚌.... wurde ja hier schon mehrfach durchgekaut das der T7 im Endeffekt nen aufgeblasener Touran ist, gibts bestimmt Leute die sowas haben wollen, ich gehöre nicht dazu...
 
Das und nichts anderes ist die traurige Wahrheit:

20201120_115523.JPG
Das sieht einfach nur grottenschlecht aus !
 
Das VW Zeichen vorne drauf wertet diesen Ford doch wenigstens ein bisschen auf ...
 
Bei Sharan und Touran laufen doch die Käufer jetzt schon weg, warum nicht gleich alle abschieben und bevormunden und sich in 3 Jahren wundern die Absatzzahlen verfehlt zu haben :help:
 
Gruselig wenn das wirklich so kommt!
Entschuldigt bitte, falls das bereits andernorts ausgiebig diskutiert wurde, aber: kommt dann in absehbarer Zeit so etwas wie eine T6.1 Last Limited Edition?
 
Vielleicht gibts ja dann den Beach weiterhin auf T6 Basis. Das wär die (teure) MV Alternative!
 
Der T7 wäre für mich allerdings auch rein gar nichts, da hoffe ich eher auf den ID Buzz

Dito. entweder ich behalte meinen T6 in zwei Jahren als Zugesel und kaufe mir für den Alltag etwas zukunftsweisendes, oder der ID.Buzz wird interessant.
 
Gläserne Manufaktur Dresden
 
In Hannover im Auslieferungszentrum steht auch einer
 
Werde auch auf den ID-BUZZ warten. Der T7 geht von der Optik her gar nicht. Hab heute für meinen T4 mit jetzt 116 TKM erst mal wieder für 2 Jahre die Plakette bekommen. Bis dahin wird der ID-BUZZ auf dem Markt sein. Und die Umweltprämie für E-Fahrzeuge wurde diese Woche ja auch bis 2025 verlängert. Alles wird gut.
Gruß Dirk
 
In der Auto Motor Sport von gestern wird unverblümt davon geschrieben, dass der T7 Multivan den Sharan ablöst.

Das und nichts anderes ist die traurige Wahrheit:

Anhang anzeigen 313236

Irgendwie muss ich bei diesem Vorgang an diese brutalen Schlachtopfer primitiver Völker zugunsten ihrer Götter denken.

Der Multivan wird geschlachtet und geopfert auf dem Altar des CO2-Wahns und der Zero-Emission-Lüge.

Perverse Zeiten.
YEESSS !!! (zum Glück noch einen 6.1 ergattert...)
 
Zurück
Oben