Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Welches VW Nutzfahrzeug ist das denn hier? Für mich sieht das eher nach T7 aus als die z.Zt. bekannten T7 / Sharan Bilder 🧐

Hierbei handelt es sich um ein AGT auf Basis des VN46x. ich tippe auf spezielle Umbauten hingehend der Hybrid Technik.
 
Wir bekommen aber nicht die von der anderen Seite des Atlantiks, sondern die aus der Türkei (falls der kleine gernegroße Mann dort nicht die Wirtschaft final ruiniert oder den Waffengang mit Moskau riskiert).
Hier sehen wir, was wir bekommen...
 
Welchen Markt möchte Ford damit erschließen?
So langsam habe ich den Eindruck, dass da Planfunktionäre wie vor ca. 40-50 Jahren im Osten das sagen haben. :confused:
Die Geschichte holt uns hoffentlich nicht wieder einX(
 
Moin,
wie die Fahrzeuge der Zukunft aussehen bestimmen aber nicht die Hersteller alleine, sondern sie müssen das Bauen was die Politischen vorgaben und Gesetze erfüllt.
 
Welchen Markt möchte Ford damit erschließen?
So langsam habe ich den Eindruck, dass da Planfunktionäre wie vor ca. 40-50 Jahren im Osten das sagen haben. :confused:
Die Geschichte holt uns hoffentlich nicht wieder einX(

Jetzt ist halt die Zeit der umweltpolitischen Planwirtschaft. Das wäre nicht schlimm, wenn etwas Intelligenz Zutritt im dem erlauchten Kreis umserer Ökoexperten hätte.
Is aber nicht.
Jetzt kommt die Zeit wo dann solche technischen und ökologischen Missgeburten auf den Markt gedrängt werden.
Keine Leistung. Extrem viel Gewicht. Schlechte Haltbarkeit aufgrund hoher Komplexität. Hoher Verbrauch. Hoher Ressourcenverbräuche beim herstellen und entsorgen des ganzen Elektromülls.
Aber laut Zeitgeist ökologisch und politisch korrekt. Real einfach Bullshit.
In fünf Jahren wird sowas dann wieder verboten und durch einen anderen Bullshit ersetzt.
Die Hersteller müssen halt jedes Jahr der neuesten Ökomode aus Brüssel hinterherlaufen
 
Bisher gibt es ja nur irgendwelche Fotos vom Buzz. Ich kann den Buzz schwer hinsichtlich seiner Größe einschätzen. Daher warte ich für meinen Teil mit der Bewertung ab, bis das Teil beim :) im Showroom steht. Interessiert bin ich auf jeden Fall ...

Der Prototyp auf den Ihr Euch bezieht steht im Foyer der GMD (gläsernen Manufaktur in Dresden).
Außen etwas kompakter, innen geräumiger als der T5/T6.
 
Hier ist er nun, der neue Porsche T7 / ID.BUZZ 😄
 
Auch mal was anderes...

B32CBBDE-D984-44A7-9872-92411B4BB023.jpeg
 
Ja aber warum fahren die dann immer noch damit rum? Das Bild ist ja aktuell von heute. Gibt doch kaum noch einen Grund dafür. 🤔
Ist ganz normal. Wir fahren auch meistens mit Teileträgern in der Motorenentwicklung, ist viel entspannter als mit Erlkönigen. Da wird ein bestehendes Grundfahrzeug so zerschnitten und wieder zusammen geschweißt dass ein neuer Antriebsstrang rein passt. Die Ingenieure können schön mit der neuen Hardware spielen und brauchen keine Angst haben geknippst zu werden. Speziell bei Motorendauerläufen beliebt... Die Autos verbringen viel Zeit auf der Straße, wenn du da mit einem Prototypen fährst ists nur eine Frage der Zeit bis der vor einer Linse landet.

Also außen pfui, drinnen die neueste Technik. Die meisten Autos haben einfach eine alte Karosserie; wenn da der neue Antribe nicht rein passt, dann wird eben gebastelt.

mfg
 


Schön bei den Russen geklaut...

iu


:rolleyes:
 
In der Auto Motor Sport von gestern wird unverblümt davon geschrieben, dass der T7 Multivan den Sharan ablöst.

Das und nichts anderes ist die traurige Wahrheit:

20201120_115523.JPG

Irgendwie muss ich bei diesem Vorgang an diese brutalen Schlachtopfer primitiver Völker zugunsten ihrer Götter denken.

Der Multivan wird geschlachtet und geopfert auf dem Altar des CO2-Wahns und der Zero-Emission-Lüge.

Perverse Zeiten.
 
Irgendwie muss ich bei diesem Vorgang an diese brutalen Schlachtopfer primitiver Völker zugunsten ihrer Götter denken.

Der Multivan wird geschlachtet und geopfert auf dem Altar des CO2-Wahns und der Zero-Emission-Lüge.

Perverse Zeiten.
Hach, bin immer wieder froh einen der letzten TSI T6 zu haben 🥰... der hoffentlich noch lange bleiben darf!!
 
Zurück
Oben