welche standheizung ist in meinem?

salsa brava

Aktiv-Mitglied
Ort
Barcelona
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 California Beach 2.0 Tdi 150ps 4motion
Hallo liebe t5-Freunde,

habe mir einen gebrauchten T5 MV zugelegt, der über eine Standheizung verfügt, allerdings weiss ich nicht ob er die Standheizung "normal" oder die "wasserzusatzheizung" verbaut hat. Kann mich bitte ein Wissender aufklären. Danke aus Spanien
 
schau doch auf deine Ausstattungscodeliste.
Da stehen die Codes und die Bezeichnungen.
Auf www.jewuwa.de lassen sich auch unter T5 Tipps & Tricks/ sonstiges die Bestellcodes nachlesen.



Viele Gruße nch Spanien
 
ups.. in Spanien braucht man eine Heizung?

Am Türholm sollte ein Aufkleber sein.

Wenn Du eine 5KW Heizung hast, ist es der Zuheizer oder die Warmwasserzusatzheizung!

Bei 3,5KW ist es eine Luftstandheizung!
 
...ja, selbst hier im Süden ist es jetzt ziemlich kalt wenn die Sonne nicht auf das Dach scheint,
danke fuer die Antworten,werde mal am Holm nachschauen

Saludos
 
Hallo,

ist an der Beifahrerseite an der Trittstufe (Tür auf :D) ein Lüftungsgitter, dann ist es die Luftstandheizung.

Gruss
 
Zurück
Oben