VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Hallo,
Technischer Stand 08/99

bischen alt, oder ?

Gruß He
 
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

bischen alt, oder

Moin,

Alt... ja , aber im Grundsatz hat sich nix geändert. Lediglich der Berechnungsalgorhythmus ist bei Werks-DPF Fahrzeugen modifiziert worden.

Und als reines "Wie funktioniert das?" Dokument find' ich's gut gemacht...
 
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Download geht nimmer... Will es einer der bisherigen Downloader vielleicht einstellen?
 
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Moin,

danke, ich dacht schon, es läg mal wieder an meinem I-Net. Leider konnte ich das PDF nur zur Hälfte empfangen und weiß somit nicht was drin steht. Kann es sein, dass der schnelle Wegfall des Downloads nach der Veröffentlichung hier, ein Beweis des Mitlesens ist ?

Gruß Tom
 
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Kann es sein, dass der schnelle Wegfall des Downloads nach der Veröffentlichung hier, ein Beweis des Mitlesens ist ?

Nein,
es war ein humpeliger Verlauf...

angehängt das Ganze hier nochmals
 

Anhänge

  • Ssp 224 - Wartungsintervallverlängerung.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 205
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Moin,

Danke Thilo, jetzt konnt ich es auch lesen.

Nettes Dokument. Schade nur, das VW sich mal wieder selbst überholt hat. Zum einen was die realistischen Intervalle angeht, aber auch, das man im Laufe der Jahre, Bestandteile der Intervallmessung weggelassen hat. Wie z. B. die Verschleißanzeige, das hat bei uns mal knapp dazu geführt einen Bulli mittels Leitplanke abzubremsen. Leider teilt VW das einem ja nicht mit, wenn sie es einfach mal weglassen :evil::evil::evil:.

Gruß Tom
 
AW: VW SelbstStudienProgramm "LongLife Service" als PDF

Nettes Dokument. Schade nur, das VW sich mal wieder selbst überholt hat. Zum einen was die realistischen Intervalle angeht, aber auch, das man im Laufe der Jahre, Bestandteile der Intervallmessung weggelassen hat.

Auf Seite 25 stehts:
"Bei ökonomischer Fahrweise und bei überwiegendem Langstreckenbetrieb kann ein maximales Wartungsintervall von 30.000 km oder 2 Jahren bei Benzinmotoren bzw. 50.000 km und 2 Jahren bei Dieselmotoren erreicht werden."

Und auf Seite 23 ist zu den *wartungsfreien* Blei-Calcium-Batterien zu lesen: "... farblos/gelb ... kritischer Säurezustand erreicht, unbedingt destilliertes Wasser nachfüllen"

Ist etwas wartungsfrei wenn man nachfüllen muss ???

Waren die Herren in ihren Gedanken etwas abgelenkt?
 
Zurück
Oben