Viele Fehler auf einmal!

HolleE.

Aktiv-Mitglied
Ort
Riesa
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mj 04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
MTE Abstimmung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebedach,2 Schiebetüren,Standheizung+FB,Bi-Xenon
Umbauten / Tuning
H&R Gew. +20Zoll Rial
FIN
WV2ZZZ7HZ4HU45...
Hab bei meinem Multivan das problem das viele sachen nicht bzw nicht richtig gehen!
Angefangen von der lüftung. Da sollen glatt 5 stellmotoren defekt sein und das glaub ich doch wohl ni ganz. Manchmal gehen sie nämlich.
Dann spinnt die PDC und geht garni. Hat mir angezeigt das ein sensor defekt ist und nach dem wechsel gehts immer noch nicht.
Jetz noch die standheizung. die ging erst nur an und dann glei aus.
Jetz geht sie garni mehr. die funke dafür erkennt er beim anlernen zwar aber anlernen läst sie sich nicht. Geht auch mit ner anderen funke nicht.
wenn ich alles bei vw löschen lasse geht trotzdem nix!
Hatte ne AHK starr aus dem zubehör dran und die hat dauernd meine blinker beeinflußt sodas ich die jetz abgeklemmt hab.
Hatte jemand schon mal solche probleme?
Würde ja irgendwie auf ein Masseproblem tippen aber wo soll ich da suchen?
 
AW: Viele Fehler auf einmal!

Hallo,
ist bei dir noch die erste Batterie drin?
Hast du sicherheitshalber schon mal ein Ladegerät dran gehängt?

So ein T5 ist da bei der Batterie sehr sensibel.
 
AW: Viele Fehler auf einmal!

Also ich denk schon das beide batterien noch die orginalen sind!
Haben aber noch nie probleme gemacht...
 
AW: Viele Fehler auf einmal!

Hallo,
lade sie doch sicherheitshalber mal richtig voll auf.
Und schau dann mal was von deinen Problemen
übrig bleibt.
 
Zurück
Oben